Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hercules Spartamet geschenkt bekommen - Thumbnail von Mr.Monkey Mr.Monkey - 14.08.13 15:48 Uhr Klicks:45
Hallo liebe Spartametfreunde
Wie schon in der Vorstellung erwähnt bin ich der Alex und habe ein Hercules Spartamet geschenkt bekommen.
Hänge momentan wie der Ochse vorm Berg.
Ich habe in der Hinterachse ein neues Lager eingebaut und jetzt denke habe ich bei der Montage von Motor und Rad einen Fehler gemacht, weil ich das Rad nicht nach hinten schieben kann, nach vorne gehts gut aber nach hinten leider nicht.
Auch der Motor scheint seinen Dienst nicht ordentlich zu verrichten weil so gut wie null Unterstützung stattfindet!
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
Viele Grüße Alex:wink:
Wie ging das gleich mit Bilder einstellen das habe ich noch ned gerafft??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules Spartamet geschenkt bekommen - Thumbnail von Christian. Christian. - 14.08.13 17:32 Uhr Klicks:39
Re: Hercules Spartamet geschenkt bekommen - Thumbnail von Mr.Monkey Mr.Monkey - 14.08.13 17:34 Uhr Klicks:39
Re: Hercules Spartamet geschenkt bekommen - Thumbnail von Mr.Monkey Mr.Monkey - 14.08.13 17:35 Uhr Klicks:40
Re: Hercules Spartamet geschenkt bekommen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.08.13 19:29 Uhr Klicks:39
Re: Hercules Spartamet geschenkt bekommen - Thumbnail von Mr.Monkey Mr.Monkey - 14.08.13 20:15 Uhr Klicks:40
Anzeige: