Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tschüss und vielen Dank !! - Thumbnail von Bordermix Bordermix - 29.08.13 12:29 Uhr Klicks:55
Hallo Ihr Lieben !
Habe heute meine Saxonette verkauft ! Ich bin sie gerne gefahren aber irgendwie war sie mir eine Reifengröße zu klein !Fast schade , sie fuhr gerade so gut nachdem ich die Membrane im TK Vergaser getauscht hatte . Nun habe ich einen C1 Roller von BMW ( jaja , immer was besonderes )! Ich wollte mich verabschieden und mich bedanken ! Ich habe viele Tipps aus diesem Forum und schnelle Ersatzteile von Herbert erhalten. Ich habe Euch natürlich weiterempfohlen !! Ganz liebe Grüsse Petra
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tschüss und vielen Dank !! - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.08.13 12:52 Uhr Klicks:52
Na ja, bei deinem neuen Roller C1 brauchste ja auch keinen Helm tragen,sind nicht schlecht diese Roller,Gute Fahrt.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tschüss und vielen Dank !! - Thumbnail von XXXX XXXX - 29.08.13 13:10 Uhr Klicks:50
Eimal Hilfsmotor immer Hilfsmotor. Irgendwann ist das neue schnellere "Spielzeug" nicht mehr interessant genug und man fährt nebenbei wieder Saxo oder was anderes.
Wünsche dir auch alles gute und viel Spaß mit dem C1...:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tschüss und vielen Dank !! - Thumbnail von rainerausrhedeems rainerausrhedeems - 29.08.13 13:21 Uhr Klicks:48
Moin+Tschüss!
@Na ja, bei deinem neuen Roller C1 brauchste ja auch keinen Helm tragen
Muß man nicht,sollte man aber,bei den Geschwindigkeiten!!
Man hat nur einen,den Kopf!
Nix für ungut,Rainer
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tschüss und vielen Dank !! - Thumbnail von eddy eddy - 29.08.13 13:38 Uhr Klicks:45
Hallo Petra,

das ist doch kein Grund Tschüss zu sagen.
Freunde der Saxonette sind auch willkommen.
Also immer mal reinschauen oder gar mal
einen kleinen Bericht im Quasselforum ist
sicher auch interessant.

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tschüss und vielen Dank !! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.08.13 13:49 Uhr Klicks:47
Hallo Petra,

ich sage mal auf wiedersehen, man weiss ja nie!!
Nett, dass du dich hier verabschiedest. Das habe ich so noch nicht erlebt, da hoffe ich noch mehr auf ein Wiedersehen.

Mach es gut

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: