Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fahrradradio an Saxonette - Thumbnail von franz franz - 01.04.08 21:10 Uhr Klicks:151
Re: Fahrradradio an Saxonette - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 01.04.08 23:57 Uhr Klicks:87
Re: Fahrradradio an Saxonette - Thumbnail von Georg Georg - 02.04.08 15:00 Uhr Klicks:67
Hallo Franz,
es gibt Alternativen zum Fahrradradio. Zum Beispiel ein kleines Taschengerät mit Ohrhöhrer. Hier schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Außengeräusche bleiben draußen, Radiogeräusche kannst Du hören.
Ich habe ein Handy welches unter anderem einen Runfunkempfänger integriert hat. Das Gerät habe ich sowieso meißt dabei um bei Panne einen "Abholdienst" anrufen zu können oder zumindest die daheim Wartenden informieren zu können. Womit wir schon wieder bei einer Kombination wären. Und wenn ich möchte mache ich dann auch gleich noch paar Fotos von unterwegs. Bei einer kleinen Rast höre ich mit lächelnder Miene die Verkehrsnachrichten und Staumeldungen an und rufe nebenbei mein Emails ab.
Meine Empfehlung wäre so ein kleiner, mitreisender Alleskönner in der Brusttasche.

Viele Grüße
Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: