Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Heute hats mich erwischt...mit Schlauchwechsel. - Thumbnail von XXXX XXXX - 04.09.13 01:47 Uhr Klicks:45
Du wirst lachen.....der Ersatzschlauch war schon gebraucht...naja....also bin ich heute in den Baumarkt gefahren und hab mir so nen Schlauch von Prophete erstanden...ok also das Spiel zum dritten mal. Richtig schön aufgepumpt und drei Kilometer bis zum Fahrradheini vom Litte John gefahren...ich komme seine Auffahrt hoch und zisch....der neue Schlauch auch im Eimer....wollte da eigendlich nur nach nem Reifen fragen. Ok, also den Laden gestürmt und dem das Maß gegeben....der kratzte sich erstmal am Kopf...das ist doch ein 28er ich sag nein isses nicht, ist 26er....der wieder nee quatsch ist 28er...da schreits hinten aus der Werkstatt, "ist größer wie 26er und kleiner wie 28er"....naja, Dorf halt....
Also hat der seinen Chef erstmal beiseite geschubbst und ist an den PC..."ham wa nich da"...."müssen wir bestellen" ich sag ok...da komm ich Freitag wieder..."Brauchste noch nen Schlauch?" Ich sag jo, aber einen mit Autoventil, wenns geht so nen verstärkten aus dickem Gummi. Na mal sehen ob der mir wieder so ein Labberding besorgt oder ob ich nen richtig festen Schlauch bekomme wo man mal was mehr reinpusten kann.:anonym:
Am besten man lässt sich da nen Vollgummireifen aufvulkanisieren...oder Kriegsbereifung aus Stahlfedern...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: