Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.04.08 16:27 Uhr Klicks:234
Hallo zusammen,

keinem wünsche ich, dass er einen Unfall mit der Saxonette hatte oder haben wird.
Es wäre aber trotzdem mal interessant zu wissen, ob es typische Saxonettenunfälle gibt, die z.B. auf das falsche Einschätzen der Bremswirkung aufgrund der erhöhten Masse durch den Motor zurückzuführen sind. Wer hatte schon mal einen Unfall oder einen Beinahe-Unfall. Gott sei Dank habe ich selbst da noch keine Erfahrung.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von 0815 0815 - 02.04.08 17:28 Uhr Klicks:112
Hallo Herbert,
danke das du mich an die Brücke erinnerst :danke: :bier:

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.04.08 17:32 Uhr Klicks:109
Hallo woody,

erzähl!!!

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von Richard Richard - 02.04.08 18:42 Uhr Klicks:104
Hallo,

ich hatte schon mal einen Unfall, darüber habe ich schon im Forum berichtet, ich bin an einem Novembermorgen auf dem weg zur Arbeit (es war noch Nacht) von einem Auto schlichtweg übersehen worden. Das Vorderrad und die Gabel mussten erneuert werden.
Mit der gegnerischen Versicherung gab es keine Schwierigkeiten.

Gruß Richard.:down: :eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von 0815 0815 - 02.04.08 19:07 Uhr Klicks:106
Hallo Herbert,
ich meinte den Abflug den ich auf der Regennassen Holzbrücke hatte.

Gruß
woody
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 02.04.08 20:16 Uhr Klicks:98
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 02.04.08 22:01 Uhr Klicks:87
Ich sag nur eins, Nasse Kanaldeckel!!!. Und dann noch im Kurvenbereich, nie drüberfahren in Schräglage.:dagegen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von gtiwurm oder Ingo gtiwurm oder Ingo - 03.04.08 00:23 Uhr Klicks:85
Ich sage auch nur eins !!! Straßenbahrn Schienen !!!
Sau Gefährlich!!!!Oder Nasses Laub!!!Oder Rollsplitt!!!
Oder wie schon gesagt die Autotüren!!!:reib: :racer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unfall mit der Saxonette - Thumbnail von Pascale Pascale - 03.04.08 15:25 Uhr Klicks:71
Hallo,
ja mit einer saxo ist es ganzschön gefährlich im straßenverkehr..

am schlimsten, ist es wenn es zb. schneit oder so.. man wird einfach von den autofahrern komplett ignoriert!!

mfg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: