Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.13 18:12 Uhr Klicks:60
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Filterchen - Thumbnail von - 17.09.13 18:47 Uhr Klicks:52
... entweder weglassen, oder bei Herbert mal anfragen ob er einen besorgen kann.

Aber so schlecht sieht er doch garnicht aus?

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.13 18:52 Uhr Klicks:52
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Filterchen - Thumbnail von - 17.09.13 18:56 Uhr Klicks:49
...du Spassvogel !
:lachtot:

Haste den alten beim Ausbau kaputt gemacht?

Ich denke den wirds dann wohl nicht mehr geben.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Filterchen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.09.13 19:07 Uhr Klicks:51
Bei Sachs ist er lila markiert. lila = nicht mehr lieferbar.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.09.13 19:12 Uhr Klicks:48
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Filterchen - Thumbnail von Blaufischprinz Blaufischprinz - 18.09.13 17:19 Uhr Klicks:40
Bei Zweirad Brucker ist der Filter noch gelistet wenn auch unter vorübergehend nicht lieferbar , vielleicht mal nachfragen. meiner war auch total zugesetzt hab ihn mit einer Zeckenzange gezogen und ohne zu beschädigen gereinigt und wieder eingesetzt.Gruss aus rosenheim-Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Filterchen - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.09.13 18:30 Uhr Klicks:38
Hallo Ewald,
irgendjemand hatte hier, vor nicht allzu langer Zeit, mal über die Filterchen geschrieben, dass die neuen von Brucker nicht passen sollen. Angeblich sei der obere Schaft zu lang.
Kann den Thread leider nicht mehr finden.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 19.09.13 04:10 Uhr Klicks:39
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: