Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor neu überholen - Thumbnail von Metty Metty - 01.10.13 22:59 Uhr Klicks:62
Hi ,bin seit heut ein Besitzer einer Spartamet :)
wollte gleich mal den Motor neu überholen , sprich Dichtungen und Simmerringe. Soll ich die Lager auch mit wechseln ? Jetzt meine Frage an euch Welche Dichtungen und Simmerringe brauche ich weil in ebay bekommt man ganze Sätze ?! Mfg :eek:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von Spartafan Spartafan - 01.10.13 23:07 Uhr Klicks:57
Kauf dir n ganzen Satz!!! Wenn du den Motor schon auf hast wechsel alles!!
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von Bias Bias - 02.10.13 00:09 Uhr Klicks:58
Bekommst du auch alles in Herberts Saxonettenladen, schau im Menü.Wenn du unsicher bist, frag bei ihm nach.
Gruß Andreas
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von Metty Metty - 07.10.13 20:39 Uhr Klicks:50
So hab mich entschlossen das ich es doch nicht mache da das Rad mit seine 24 Jahren noch,so gut wie neu ist. Getriebe Öl gewechselt .Habe den kompletten Vergaser neu abgedichtet mit Membran dann wollte ich es starten und es is nichts gegangen ... Aus Fehlern lernt man xD Auspuff dicht ! Sollte ich da mal nen neuen kaufen ? Habe mit nen Draht durchgestochen dann ist sie angesprungen... MfG:wink:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.10.13 11:40 Uhr Klicks:48
Solch einen feinen neuen Auspuff hat Herbert auch im Shop - solltest Du denn mal einen neuen kaufen wollen.
Und schau auch mal unter Karte der Mitglieder wer da so zum Helfen bzw. direkter Ansprache sich in oder an Wohnortnähe befindet - viele haben da nämlich einen Wohnort eingetragen...... :wink:

MfG
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von Metty Metty - 08.10.13 19:08 Uhr Klicks:41
Ja schon aber ist er dringend nötig ? kann ich den alten nicht ausbrennen ? was sagt ihr ? Brauche Motorentechnisch normal keine Hilfe da ich mich bestens mit 2T Motoren auskenne ;)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 08.10.13 19:22 Uhr Klicks:38
Weisich nich. Kaufich immer neu . Einfach ma machen mit dem Ausbrennen.Sachse uns danach ma bescheid. Ne.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Motor neu überholen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.10.13 19:44 Uhr Klicks:44
Wenn Du dich so gut auskennst, warum stellst du überhaupt Fragen? Denk mal drüber nach.

Du hast 14 Tage Bedenkzeit. So lange sperre ich deinen Account, denn solche Fragen nerven die Mitglieder, die hier gerne Hilfen geben.

Gruß

Herbert
:peka_closed:
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: