Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 20:49 Uhr Klicks:38
Hallo Saxokollegen,
kann mir bitte einer sagen welche Größe die Düse hat.http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1FZyxTGG.jpg
Außer diesen beiden Punkten steht nichts da drauf. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 20:53 Uhr Klicks:38
Hallo Molly,

da gibt es einen, der fertigt selbst Düsen an, möglicherweise kennzeichnet er seine Düsen so. Evtl. zwei Punkte = 42...?

Oder einer hat die Bohrung "gut geputzt" und die Düse dann so gekennzeichnet?

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 20:56 Uhr Klicks:38
Na ja bei einer 46 oder 48er Tk Düse würde der Platz zum SO kennzeichnen aber eng.:wink: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 20:59 Uhr Klicks:38
Ja isses denn eine vom TK ?
Auf alle Fälle war da einer dran und es wird sein Geheimnis sein, was 1,2 oder mehr Punkte sagen sollen.
Vielleicht gibt sich der "Kennzeichner" zu erkennen ?
Ich bins nicht, obwohl ich es ähnlich handhabe.....:wink:

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 21:03 Uhr Klicks:36
Ne Reiner Tk hat doch feineres Gewinde. Gr. Molly Aber vielleicht weiß es ja jemand. Die Düse ist im übrigen klasse.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von Rolando Rolando - 07.10.13 20:57 Uhr Klicks:38
Nabend Udo,was es so alles gibt,hab ich auch noch nie gesehen,ne Versuchsdüse?,vielleicht Blindenschrift:lachtot:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 21:00 Uhr Klicks:37
Ne Roland. Blindenschrift ist genau anders herum. Keine Löcher sondern Pickelchen. Gr. Udo Habe noch eine Bing Düse die keinen Kranz für die Filterbefstigung hat.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 21:06 Uhr Klicks:36
BING fertigt auch für andere Vergaser Düsen ohne den Rand.

...ja so eine "gut geputze" Düse.... da staunt man manchmal.
Nu hör ich aber auf davon, sonst krieg ich Ärger.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 21:10 Uhr Klicks:36
Wieso Ärger? Meine ungenutzten Düsen verwahre ich in einem Kleinen Behälter mit Deckel und mit Verdünnung auf. Nix putzen, die kommen dann so zum Vorschein.:up: Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von hotte hotte - 07.10.13 21:12 Uhr Klicks:36
genauere Aussage nur mit einer Düsenlehre,wird aber teurer wie eine neue Düse.

Gruß hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Düse - Thumbnail von - 07.10.13 21:20 Uhr Klicks:36
Ja Hotte da hast Du wahr. Im Prinzip ist es ja wurscht wie groß, hätte nur gerne gewusst wer, und warum diese Kennzeichnung verwendet wird. Ich meine wer diese Kennzeichnung für die Düse verwendet, der muss doch für eine andere Größe eine andere Kennzeichnung haben. Oder? Ich glaube nicht, dass das ein Unikat ist. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: