Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Seit heute kommt nach einem Posting immer diese Warn-Meldung , weiß da jemand Bescheid was das ist ????.
Das Einstellen einer Post dauert auch sehr lang.

Warning: file_put_contents(mailing.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web5/html/hilfsmotor/forum-0.2.inc.php on line 595

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web5/html/hilfsmotor/forum-0.2.inc.php:595) in /var/www/web5/html/hilfsmotor/forum-0.2.inc.php on line 526
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
War jetzt schon wieder da, hat das noch jemand.
hallo und guten morgen....ich hatte das eben auch zum erste mal..hab keine ahnung was das sein soll..muss ich mich mal schlau machen
Bei mir war es auch!
Aber der Beitrag ist dennoch im Forum!
Re: Liegt es am Server. oder an meinem Rechner !!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.04.08 06:57 Uhr Klicks:77
Ich teste es auch mal

Herbert
Re: Liegt es am Server. oder an meinem Rechner !!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.04.08 07:00 Uhr Klicks:77
Hallo zusammen,

ich habe den Fehler ebenfalls. Es liegt wohl an der wieder aktivierten Email-benachrichtigung. Werde "meinen Programmierer" um Überprüfung bitten. Evtl. wird die Benachrichtigung dann wieder deaktiviert.

Gruß

Herbert
Re: Liegt es am Server. oder an meinem Rechner !!!! - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 04.04.08 10:02 Uhr Klicks:67
Das Liegt daran, dass die Mails die versendet werden sollen zu lange brauchen und die Seitenerstellung nach 30s abgebrochen wird.
Habe die Benachrichtigungsmails erstmal wieder deaktiviert, bis ich ein anderes System fertig habe, wo die Mails vor dem Versand in eine Warteschleife gehängt werden.
Da bin ich froh das es doch nicht an meinem Rechner liegt.
Anzeige: