Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.13 13:53 Uhr Klicks:101
Hallo zusammen,

es ist ja nicht immer so, aber manchmal wird wirklich Schrott verkauft: Hier z.B. eine kaputte Schwimmerkammer. Ganz deutlich ist der Riss zu erkennen
http://www.ebay.de/itm/Saxonette-Spartament-Sparta-Sachs-Schwimmerkammer-Schwimmergehaeuse-Bing-/231071699785?ssPageName=ADME:B:SS:DE:3160

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.10.13 13:59 Uhr Klicks:79
.....jaaaa,und für den Preis bekommste fast ne neue.:freu:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von - 12.10.13 14:07 Uhr Klicks:82
...nicht nur fast, Roland.
Da kannste ne neue kaufen und hast noch Geld übrig!

Aber der Ebay-Händler ist bekannt für Preise, die über Neupreis liegen und für "verkauft wie ausgebaut!"

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Freunde.
Bei ebay muß man wirklich aufpassen...
Mal kann man ein Schnäppchen machen, mal gibt`s Schrott!
Also wenn`s um solche Teile geht, bestelle ich lieber bei Herbert!
Billiger und NEU!!!

LG Andy:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von hotte hotte - 12.10.13 22:22 Uhr Klicks:76
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.10.13 23:01 Uhr Klicks:71
Ich habe auch noch was gefunden,ist aber kein Schrott,aber zu teuer Ebay 230937065818 artikelnummer

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von welli welli - 13.10.13 11:23 Uhr Klicks:73
Ja dumme gibt es immer....

ich finde dies besonders bemerkenswert

http://www.ebay.de/itm/Saxonette-Spartamet-Sparta-Hercules-Sachs-301-A-Polrad-/261080083114?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc995eaaa

http://www.ebay.de/itm/Sachs-301-A-Saxonette-Original-Polrad-Pol-Rad-/350773610138?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51abbc869a

Ich hätte da auch einige die ich zu diesem Preis verkaufen würde aber ich finde einfach keinen dummen:frown:

Und was auffällig ist, ist der Verkäufer...
Wie macht der das:confused:

Gruß:winken:
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 13.10.13 22:21 Uhr Klicks:64
Hallo,

besonders bei dem oberen Link sieht man schon, dass die Magnetpakete rausstehen.

Verstehen muss man das nicht immer.

Gruß,
Timo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
http://www.ebay.de/itm/Sachs-301-A-Saxonette-Original-Polrad-Pol-Rad-/350773610138?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51abbc869a

Hallo freunde,
Dieser Verkäufer, Jagd dumme Menschen! Auf Ebay .Sollten sehr vorsichtig sein!:kopfwand:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von - 23.02.14 09:08 Uhr Klicks:45
Guckt Euch Mal bei ebay den Motor an. Sofort fahrbereit ein echtes Sahnestück. 261404830716 Vor allem Bild Nr. 3. Gr. Molly
Hab ich was an den Augen, oder ist der Große WDR nicht kaputt.:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Habe das Bild mal stark vergrößert,
da sieht der WDR aus, als wäre er mit der offenen Seite
nach außen und irgendwie gequetscht eingebaut worden.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrott wird (manchmal) bei Ebay verkauft - Thumbnail von - 23.02.14 13:11 Uhr Klicks:48
Nee, dass meine ich auch. Für so ein echtes Sahnestück gaaaanz schwach. Der Rest mag ja passabel sein, aber einbauen und losfahren ist damit sicher nicht. Und wenn dann nicht weit. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: