Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Winterzeit - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.13 08:59 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen,

nun geht es wieder los: Die Uhr am Tacho muss umgestellt werden. Insbesondere bei einigen Classik-Modellen ist das nicht ganz unkompliziert, da dazu der Tacho ausgebaut werden muss. Oft sitzt er dann noch sehr fest im Gehäuse und dann wieder die Frage: Welche Tastenkombination muss gedrückt serden?
Ich wünche euch ein erfolgreiches Umstellen. Eine Stunde würde euch dafür ja großzügig geschenkt.

Danach kann man noch eine kleine Runde drehen, bevor der angekündigte Sturm kommt.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Winterzeit - Thumbnail von - 27.10.13 09:10 Uhr Klicks:43
Re: Winterzeit - Thumbnail von Carlo Carlo - 27.10.13 09:20 Uhr Klicks:39
Re: Winterzeit - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.10.13 09:33 Uhr Klicks:39
Re: Winterzeit - Thumbnail von - 27.10.13 09:28 Uhr Klicks:38
Re: Winterzeit - Thumbnail von Christian. Christian. - 27.10.13 11:34 Uhr Klicks:41
Re: Winterzeit - Thumbnail von Christian. Christian. - 03.11.13 12:58 Uhr Klicks:31
Re: Winterzeit - Thumbnail von Rolando Rolando - 03.11.13 15:25 Uhr Klicks:29
Anzeige: