Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Frage an die Administratoren,
könnte man bei den jeweiligen Kleinanzeigen auch die "Anklickzahl" hinterlegen ähnlich wie bei den Beiträgen?
So wüßte man, ob überhaupt jemand auf das Gesuch oder Angebot schon mal zugegriffen hat.:question:
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.08 12:30 Uhr Klicks:94
Hallo Georg,

... es ist vieles möglich. Die kleinanzeigen sind in der Tat nicht so gefragt, wie das Forum. Wir schauen mal, was wir machen können.

Gruß

Herbert
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 27.04.08 12:59 Uhr Klicks:76
Hallo Herbert!

...ich wollte nur anfragen, ob es möglich wäre, dass, wenn man eine Nachricht (PN) beantworten will, die ursprüngliche Nachricht (die vom Sender) zu sehen ist?

Ich weiß nicht, ob es nur an meinem fortschreitendem Alter liegt und der Alzheimer schon zuschlägt... :wink:

Jedenfalls muss ich öfter wieder "zurückblättern". um die ursprüngliche PN zu lesen, um sie umfassend beantworten zu können!
Geht es einigen auch so wie mir? :question:

dom
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.04.08 20:53 Uhr Klicks:62
Hallo Dom,

vieles ist möglich. Bis es soweit ist empfehle ich Dir die zu beantwortende PN in die Antwort-PN zu kopieren. Vor dem Absenden kannst Du ja den kopierten Teil wieder löschen.

Gruß

Herbert
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 27.04.08 21:40 Uhr Klicks:57
Danke Herbert!

So ähnlich mache ich ich es ja auch zur Zeit.

Aber ich dachte nur, dass du daran interessiert bist, deine Seite zu optimieren.
Doch wenn es sehr viel Arbeit und Aufwand wäre, müsste man diesen Vorschlag zurückstellen.

Habe noch einen schönen Abend!
:up:
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.04.08 10:26 Uhr Klicks:50
Ich könnte einbauen, dass der bisherige Diskussionsstrang mit der Person unter dem Eingabefeld chronologisch geordnet angezeigt wird.

Das würde das Blättern gut eindämmen, denke ich. Oder wäre die Variante, dass der Text im Eingabefeld steht genehmer?
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 28.04.08 10:49 Uhr Klicks:48
Hallo Scheffe der Programmierung! :wink:

Sicherlich wäre die chronologische Darstellung aller Beiträge unter dem Eingabefeld optimal. So könnte man auf mehrere Beiträge eingehen, ohne groß zu blättern oder zu kopieren.

.. aber mir würde auch die letzte Variante genügen! (bescheiden, wie ich bin!) :applaus:

Dankbare Grüße :danke:

dom
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 28.04.08 10:55 Uhr Klicks:43
Dann setze ich das mit der Liste um. Sieht nach mehr aus, ist im Endeffekt aber weniger Arbeit :skeptisch:
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 28.04.08 11:10 Uhr Klicks:44
Super!

Du bist der Virtuose an der HP ! :applaus:

:danke:
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 05.04.08 13:09 Uhr Klicks:83
Klar ist das umsetzbar.
Kommt mit auf meine TODO Liste. Mal schauen, wann ich die Zeit finde.
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Georg Georg - 05.04.08 14:12 Uhr Klicks:77
Danke Martin,
auch wenn wenig gefragt, wie Herbert schreibt, finde ich es sehr interessant.
Gruß Georg
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.04.08 14:33 Uhr Klicks:83
Darf man in den Kleinanzeigen auch Artikel einstellen die mit Saxos eher weniger zu schaffen haben?.
Re: Zugriffszähler bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.04.08 14:54 Uhr Klicks:95
Hallo Micha,

wo soll da die Grenze gesetzt werden? Es soll sich schon um Hilfsmotorfahrradteile handeln. Nur dann ist es auch für unsere User sinnvoll dort zu stöbern. Wir müssten sonst Unterkategorien schaffen und das könnte dann ausufern.

Gruß

Herbert
Kleinanzeigen - Thumbnail von Georg Georg - 05.04.08 20:39 Uhr Klicks:79
Hallo Ingo oder gtiwurm,
könntest Du mir bitte mal Deine Kleinanzeige unter Rubik "Opjekt!!!" erläutern:question:
Kann damit nichts anfangen.
viele Grüße
Georg
@Administratoren,
ich möchte hier noch einmal daran erinnern bzw. fragen ob nicht doch ein Klickzähler bei den Kleinanzeigen eingerichtet werden kann? So könnte man sehen ob diese Anzeige jemals schon einer angeklickt bzw. beachtet hat.
Gruß Georg
Re: Zugriffszähler (Klickzähler) bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.08 18:00 Uhr Klicks:33
Hallo Georg,

es geht vieles, einzig es fehlt die Zeit. Martin ist beruflich und privat sehr eingespannt. Momentan kümmert er sich um die E-Mail-Benachrichtigungsmöglichkeiten.

Zur Information 1350 mal wurde im letzen Monat auf die Kleinanzeigenseite geklickt. Dem stehen 41200 Klicks auf die Forumseite gegenüber.

Gruß

Herbert
Hallo Herbert,
ich weiß, daß überall eine Menge Arbeit dahinter steckt und oft auch unvorhergesehene Ereignisse die Pläne über den Haufen werfen. Ich wollte schlicht und einfach das Thema nur noch mal in Erinnerung bringen.
Schöne Grüße
Georg
Re: Zugriffszähler (Klickzähler) bei Kleinanzeigen? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.08 22:45 Uhr Klicks:27
Hallo Georg,

das habe ich auch nicht anders verstanden - kommt Zeit, kommt Klick.

Klickende Grüße

Herbert
Anzeige: