Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wer produziert die Saxonette 2013? - Thumbnail von Berner Berner - 31.10.13 09:12 Uhr Klicks:49
Hallo. Als Elektrovelopilot mit beschränkter Reichweite interessiere ich mich für die Saxonette mit dem Verbrennungsmotor. Wird diese heute (November 2013) noch produziert? Wer ist der Hersteller? Gibt es Kontakte? Wer macht den Vertreib BRD, Holland und - besonders interessant als Helvetier - für die Schweiz?
Vielen Dank für eure Auskünfte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wer produziert die Saxonette 2013? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.13 09:20 Uhr Klicks:53
Hallo Berner,

Sachs produziert sie nicht mehr, auch nicht in China. Es gibt aber den "Vater" der Saxonette, Herrn Wittek, er baut sie noch in Eigenregie auf Anfrage.
Schau mal hier
http://saxonetten-werkstatt.de/Angebote.htm

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: