Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing Deckelplatte defekt - Thumbnail von - 01.11.13 21:35 Uhr Klicks:42
Hallo Saxokollegen.
Heute auf dem hochheiligen Feiertag habe ich genutz um Testfahrten zu machen. Mit fast vollem Tank ging es los. Die Classic lief super. Nach ca. 12Km kam dann das aus. Aus voller Fahrt einfachso. Zum Glück wartete da schon Lisbeth auf mich. Nach kurzer recht einseitiger Unterhaltung habe ich mich auf Störungssuche begeben.Der Fehler war schnell erkannt. Kein Spritt. Nun erwähnt hatte ich schon das über 1liter vor der Testfahrt im Tank waren. Soviel habe ich trotz meiner Untergröße noch nie verbraucht. Erster Gedanke; Membran defekt. Reserververgaser und Spritt eingebaut und ab nach Hause. Dort angekommen den Vergaser auseinandergebaut und nachgesehen. Membran heile! Aber wo ging der Spritt so schnell verloren? Ursache, und da habe ich lange nach gesucht, ist die Deckelplatte. Haarriss im Bereich Gasschieberdurchführung. Und Nur von unten, angebogen mit der Lupe zu erkennen. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/zF94cwBd.jpg Man sieht nicht, ist aber defekthttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/MENEToHd.jpg. Schönen Tag noch. Gr. Mollyhttp://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OGxlxvHX.jpg Beinahe vergessen. Gestatten das ist Lisbeth.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing Deckelplatte defekt - Thumbnail von Rolando Rolando - 02.11.13 15:05 Uhr Klicks:34
Re: Bing Deckelplatte defekt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.11.13 15:27 Uhr Klicks:34
Re: Bing Deckelplatte defekt - Thumbnail von Rolando Rolando - 02.11.13 15:49 Uhr Klicks:34
Anzeige: