Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lackstift - Thumbnail von donald donald - 04.11.13 19:28 Uhr Klicks:44
hallo! falls es einen interessiert,habe heute nach langem suchen den lackstift für die dunkelgrüne saxonette gefunden.herbert hatte ihn nicht im programm, gab mir jedoch einen tip :nagellack oder autozubehör.dort fand ich ihn dann.
motip farbnummer;953688.sorry!!!falls dies im vorum schon beantwortet ist,wollte lediglich informieren.:eek: mfg.donald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von - 04.11.13 20:08 Uhr Klicks:35
Hallo donald, wie haste das gemacht. Bist Du mir dem Moppel beim Autozubehör vorbei und die haben dann lt. einer Farbskala bestimmt welche Farbnummer es ist? Interessiert mich sehr da ich auch nach einer dunkel blauen Farbe von einer Saxo suche. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von donald donald - 04.11.13 20:15 Uhr Klicks:33
hi! ne, einfach die drei schrauben vom kettenschutzblech abgeschraubt, mitgenommen und im autoshop direkt verglichen. war erstaunt,die haben wirklich alle farben. gr. donald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von - 04.11.13 20:35 Uhr Klicks:33
DANKE! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von donald donald - 04.11.13 20:40 Uhr Klicks:35
bitte! denke ich konnte helfen. gr. donald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.11.13 21:17 Uhr Klicks:34
Hallo Donald,

freut mich, dass es geklappt hat.:up:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von donald donald - 04.11.13 21:30 Uhr Klicks:33
hallo herbert! wie schon dokumentiert,exakt der lackstift,der zur metallic dunkelgrünen classic passt. nochmals besten dank!:hurra2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackstift - Thumbnail von Rolando Rolando - 04.11.13 22:14 Uhr Klicks:38
Nabend zusammen,

den Lackstift mit der Farbnummer gibs auch bei Ebay 261298681318 artikelnummer.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit passenden Lackstiften/Sprays zu den Saxonetten 1987 - 1994?
519001/002 anthrazit / lagunenblau
519003 eisblau
519004/006 saturnlila[-schwarz]
519005 aubergine / royalblau[-schwarz]
519007/008/009 platingraphit[-rosa] / prismablau

Besten Dank und
saxo-nette Grüße

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: