Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welches Öl? - Thumbnail von Tom Rock n Roller Tom Rock n Roller - 05.11.13 11:23 Uhr Klicks:67
Hallo zusammen. Mal wieder ne kleine Frage. Welches Öl muss ich eigentlich zum Benzin mischen nehmen. Voll- oder Teilsyntetisch? Spartamet ohne Kat. Doofe Frage, ich weiss. Bin trotzdem dankbar für eure Hilfe. :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Bias Bias - 05.11.13 14:24 Uhr Klicks:64
Hallo,
lies mal hier
http://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/70663/post/70698/#fpost70698
und schau im WIKI nach oder kauf das Sachs "Original-Öl" im Schop.
Die Entscheidung musst du aber dann allein treffen.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Tom Rock n Roller Tom Rock n Roller - 06.11.13 12:35 Uhr Klicks:55
Alles klar. Danke:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Bastihase Bastihase - 06.11.13 17:38 Uhr Klicks:60
ich finde die artikel im shop viel zu teuer man kriegt die gleichen produkte ebenfalls original viel billiger bei anderen händlern ich finde es schon eine unverschämtheit für 250ml getriebe öl dafür kriege ich einen liter zum selben preis
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.11.13 18:38 Uhr Klicks:58
Die Preise im Shop sind schon OK. Außerdem hast du die Ersatzteile sehr schnell. Manchmal schon am nächsten Tag. Und Herbert hilft auch bei dem zusammenstellen der Ersatzteile,kostenlos. Und von Gewinn finanziert Herbert das Forum. All so schau nicht auf ein paar Euro mehr oder weniger.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Bastihase Bastihase - 06.11.13 23:09 Uhr Klicks:63
Die Teile sind bei den Händlern auch sehr schnell und zusammen stellen tun die meisten ebenfalls kostenlos und der Gewinn für due Homepage Ich glaub Ich spinne...
So ein Webspace und die Domain kostet vielleicht 5-10 € im Jahr da kannst du mir nicht erzählen das damit das Forum finanziert wird der steckt sich alles selber in die Tasche von den Überteuerten Preisen...
Und klar schaue Ich auf jeden Euro...
Ist schließlich mein Hart verdientes Geld und das Getriebe Öl z.B bekommt man beim anderen Händler 1 Liter das gleiche Öl für nur 5,99€ so jetzt bist Du dran... Ich finde es einfach eine Unverschämtheit die Leute so abzuziehen... :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.11.13 00:26 Uhr Klicks:58
Hallo B- Hase,

wer hat dich so geärgert, dass du so sauer auf Herbert bist.

Ohne das Forum ist man schon arm dran.:zensur:

Ãœbertreibe nicht.

Servus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.11.13 00:36 Uhr Klicks:59
wo bekomme ich ne domain mit webspace und cgi für nen 10ér im monat?

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Pusy Pusy - 07.11.13 00:37 Uhr Klicks:55
Ja Torsten das wird knapp werden.

Servus Herbert(Pusy)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von - 07.11.13 06:20 Uhr Klicks:54
Hallo Bastihase,
keiner zwingt dich dazu deine Ersatzteile im Shop zu kaufen und keiner zwingt dich dazu im Forum aktiv zu sein,
jedoch solltest du auf deine Umgangsformen achten.
Bisher ist es uns (Forummitgliedern und dem Admin)gelungen ein gewisses Niveau zu erhalten und Höflichkeit und Respekt zu achten.
Ralf aus GE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Missklang im Forum - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.11.13 18:25 Uhr Klicks:60
Hallo Ralf,

Du hast Recht, die Umgangsformen sind mir sehr wichtig, daher habe ich an Mitgliedern, die sich an dise Regel nicht halten auch kein Interesse und habe die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

Gruß

Herbert

PS: Danke dem Mitglied, das mich angerufen hat und auf den Missklang in diesem Thread hingewiesen hat. Ich selbst kann nicht immer alles mitlesen und bin daher auf eure Mitarbeit angewiesen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von thorsten thorsten - 07.11.13 12:13 Uhr Klicks:60
ich weiß immer noch nicht wer für nen 10ér hostet.
könnte ne menge euronen sparen mit meinen ganzen domains.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Bastihase Bastihase - 07.11.13 16:57 Uhr Klicks:57
Weisse spar dir deine Sprüche Thorsten..
Ich habe nähmlich einen Job und bin den ganzen Tag arbeiten und pimmel nicht Zuhause rum...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.11.13 17:26 Uhr Klicks:56
So langsam solltest du mal deine Wortwahl überdenken.
So gehen wir hier nicht miteinander um.
Wenn du woanders alles billiger bekommst, dann kauf doch da und gut is.
Nicht nur du, auch andere arbeiten und gehen trotzdem hier wie gesittete Menschen miteinander um, nimm dir einfach ein Beispiel.
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 07.11.13 18:16 Uhr Klicks:33
Gelöscht von ohnedrehzahl
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Hans Techel Hans Techel - 07.11.13 06:28 Uhr Klicks:58
Hallo Tom

Ich nutze Ganznormales Zweitakt Oil von Liqui Moly
ist ein teilsyntetisch bis heer zufrieden damit

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welches Öl? - Thumbnail von Tom Rock n Roller Tom Rock n Roller - 07.11.13 11:25 Uhr Klicks:52
Danke Hans. Und an die anderen: Ich hatte eigentlich nicht vor, hier solch eine Diskussion loszutreten. Lasst das doch sein und seid lieb zueinander. :wink: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: