Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.11.13 17:53 Uhr Klicks:183
Hallo zusammen,

wie in den Jahren zuvor werden wir auch in dem kommenden Jahr wieder ein Treffen veranstalten. Hierzu habe ich einen

idyllisch gelegenen Campingplatz im Herzen des Naturpark Wildeshauser Geest, in Niedersachsen unweit der St├Ądte Bremen, Oldenburg und Delmenhorst favorisiert.

Der Platz verf├╝gt ├╝ber Blockh├Ąuser, Mietwohnwagen und die ├╝blichen Stellpl├Ątze f├╝r Wohnwagen und Wohnmobil.
Die Kosten betragen f├╝r uns als Gruppe 7 EUR pro Nacht und Person. Duschen und Strom sind inbegriffen. Die Kosten der festen Unterk├╝nfte m├╝sst ihr der Homepage entnehmen und die ist hier:
http://www.hunte-camp.de/index.html
Die Mietunterk├╝nft m├╝ssen direkt beim Campingplatz gebucht werden.

Da an der Hunte auch viele Kanuten unterwegs sind, m├╝ssen die Mietunterk├╝nfte rechtzeitig gebucht werden. Damit auch ein entsprechender Platz f├╝r Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte reserviert werden kann, auf dem wir zusammen stehen k├Ânnen, sollte die Anmeldung bis Anfang April erfolgen. Danach kann eine zusammenh├Ąngende Stellfl├Ąche nicht mehr garantiert werden.

Termin ist vom 22.08.-24.08.2014 (erstes Wochenende nach den Schulferien NRW)

Mir ist klar, dass nicht jeder Interessent zu dem Termin kommen kann und auch nicht jeder in den Norden m├Âchte. Nun sind wir aber schon sehr h├Ąufig im Westen gewesen. Nun soll es mal in dehn Norden gehen und im mn├Ąchsten Jahr geht es mal in den Osten und dann folgt der S├╝den.

Ich hoffe, der Platz gef├Ąllt euch. Das Telefonat mit der Dame vom Platz war sehr freundlich und l├Ąsst einen netten Aufenthalt erwarten.

Bitte meldet euch in diesem Thread an, damit ich die Teilnehmerliste erstellen kann.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
k.a. ;-)

thorsten
Buchungsbest├Ątigung f├╝r eine Blockh├╝tte ist angekommen.
:postbote:
Viele Gr├╝├če von Gabi und Christian
Auch meine Buchungsbest├Ątigung f├╝r eine Blockh├╝tte ist angekommen.
Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Gru├č
Wi(l)ma und Werner
Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.13 10:21 Uhr Klicks:110
Werner (Tubal) Blockhaus
Wilma (Tubal) Blockhaus

Christian (Christian.)Blockhaus
Gabi (Christian.)Blockhaus

Herbert Wohnwagen
Tina Wohnwagen

Ede (Ede123) Wohnwagen

Wilfried (Winni) Blockhaus
Ilse (Winni) Blockhaus

Franka (helmut.em) Blockhaus
Helmut (helmut.em) Blockhaus

Annette ( Anna) Blockhaus
Udo (Molly) Blockhaus

Renate (Hanscoe) Wohnwagen
Hans (Hanscoe) Wohnwagen

Georg (Saxobello) Wohnwagen
Maren (Saxobello) Wohnwagen

Uschi (Saxoklaus) Wohnmobil
Klaus (Saxoklaus) Wohnmobil

Karin (drainer23)privat
Reinhard (drainer23)privat

Gitta (sellymelli)Wohnmobil
Claus (sellymelli)Wohnmobil

Holger (Sesi.1)Wohnmobil
Marianne (Sesi.1)Wohnmobil

Wolfgang (Wopal) Zelt

Hans (rapido) Wohnmobil

Gerd (Wohnmobil)

derfritze

Kappes (saxokappes)

Rudi (DL2FM) Wohnmobil

Klaus (klausg) Privatunterkunft

Winfried (Max1)Wohnwagen
Leane (Max1)Wohnwagen

Wolflgang (wolle)
Jutta (wolle)

Christa (saxonettenchrista) Blockhaus
Horst (saxonettenchrista) Blockhaus
Gelöscht - Thumbnail von Max1 Max1 - 15.11.13 13:33 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Max1
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.14 21:04 Uhr Klicks:62
Hallo zusammen,

bis Mitte Mai muss ich dem Campinglatz die Zahl der Teilnehmer mitteilen. Wer sp├Ąter kommt findet m├Âglicherweise keinen Platz auf dem Gruppenplatz.

Bitte teilt mir daher m├Âglichst bald mit, wenn ihr noch teilnehmen wollt.

Gru├č

Herbert
Hallo Herbert,
vielen Dank f├╝r den Hinweis.
Wir haben den Termin sofort nach Bekanntgabe in unseren Kalender eingetragen, wollten aber vor Anmeldung noch abwarten, ob wir ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erleben.
Wir hoffen also, dass wir wie gewohnt mit WoMo und 2 Saxos kommen d├╝rfen.
Es freuen sich schon darauf :2thumbs:
Uschi und Klaus
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.14 07:10 Uhr Klicks:55
Hallo Uschi und Klaus,

ich habe euch in die Teilnehmerliste eingetragen und freeue michauf ein Wiedersehen.

Gru├č

Herbert
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von dranier23 dranier23 - 10.05.14 08:55 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,
wir m├Âchten gerne zum ersten Mal mit teilnehmen. Wir wohnen zwar in Franken und fahren f├╝r das Treffen am Samstag fr├╝h auch hoch gen Norden. F├╝r mich (Reinhard) ist das allerdings ein Heimspiel, da der Campingplatz fast in Nachbarschaft zu meinem Elternhaus ist. Wir werden bei meinen Eltern ├╝bernachten, brauchen also keine Bleibe auf dem Platz. Wir w├╝rden aber gerne als Gast teilnehmen, um neue nette Saxobekanntschaften zu schliessen. Wir hoffen, das ist auch ok.:wink: Tr├Ągst Du uns in die Liste ein?:danke:
P.S. Selbstverst├Ąndlich kommen wir mit unseren beiden Saxonetten zu Euch!
Karin und Reinhard
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Saxo-Pepe Saxo-Pepe - 11.05.14 12:15 Uhr Klicks:46
Hallo Herbert,

da einige Zeit mein Internet nicht ging,habe ich die Mail f├╝r die sch├Âne Tour jetzt bekommen.Habe heute dort sofort angerufen um eine Blockh├╝tte oder einen Mietwohnwagen zu Buchen.Doch leider ist schon alles vergeben und im Zelt,ist es leider f├╝r uns nicht mehr angenehm.W├╝rde aber gerne zu eurem Saxo-Flohmarkt kommen um so mal einige von den Mitgliedern pers├Ânlich zu sehen.Daher w├╝nsche ich allen eine sch├Âne Tour mit viel Sonnenschein.├ťber eine Info von Dir, wann der Flohmarkt genau stattfindet w├Ąre ich dankbar.

Mit freundlichem Gru├č
Saxo-Pepe:up:
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von schreckchen schreckchen - 11.07.14 17:03 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,
wir sind erst seit kurzem in diesem tollen Forum registriert, w├╝rden aber gerne auch einige Mitglieder mal pers├Ânlich kennen lernen. W├Ąre es noch m├Âglich, sich eurer Gruppe anzuschlie├čen? Wenn der Gruppenplatz (wahrscheinlich) schon ausgebucht ist, w├╝rden wir uns selbst um einen Platz auf dem Campingplatz k├╝mmern.
Es w├Ąre super, wenn es klappen w├╝rde.
Lieben Gru├č
Sabine und Harald (schreckchen)
Gelöscht - Thumbnail von - 11.07.14 19:43 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.14 20:08 Uhr Klicks:39
Hallo Sabine und Harald,

ich denke mal, dass das m├Âglich ist. Fragt doch auf dem Campingplatz nach und sagt dass ihr zu der Gruppe Herbert Freisen geh├Ârt.

Es w├╝rde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von erla erla - 12.05.14 20:24 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert!
Gerda und ich, wir haben uns entschlossen am Treffen im August
teilzunehmen.Wir hoffen immer, da├č uns nichts dazwischen kommt!
Viele Gr├╝├če aus Altenbeken von Gerda und Erwin

2 E-bikes
1 Wohnmobil:up:
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.14 20:29 Uhr Klicks:42
Hallo nach Altenbeken,

da freue ich mich auf ein Wiedersehen. Ich hoffe, bei euch ist alles im "gr├╝nen Bereich".

Liebe Gr├╝├če

Herbert
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von erla erla - 12.05.14 20:45 Uhr Klicks:42
Hallo nach Bi.
Leider nicht so sehr. Gerda hat sich 2013 im Juli einen ganz
schlimmen Kn├Âchelbruch zugezogen. Er ist noch nicht ├╝berstanden. Ich habe zur Zt, m├Ąchtig ├ärger mit Arthrose im Knie und be-
komme zur Zeit Spritzen hierein. Zur Zt. tut sich noch nicht
viel zum Guten.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Gr├╝├če-Erwin:god:

:god: :god: :god:
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.14 20:59 Uhr Klicks:42
Ich w├╝nsche euch alles Gute, so dass ihr sp├Ątestens im August und hoffentlich schon fr├╝her wieder fitt seid.:up:

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.14 13:15 Uhr Klicks:46
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die in der Liste aufgef├╝hrten Personen sind nun fest zu Treffen angemeldet. Der Gruppenpreis betr├Ągt 7 EUR / Nacht / Person. Strom, Wasser, Duschen ist incl.

Wer kann eine Route f├╝r die Ausfahrt zusammenstellen? Gibt es Ideen f├╝r das Programm?

Gru├č

Herbert
Hallo Teilnehmer/rinnen! :o)
Hier mal ein Film aus Gro├čenkneten, was es dort alles zu sehen gibt und was da so freizeitm├Ą├čig passiert.

http://www.youtube.com/watch?v=lwuC2ALtOHs&feature=player_embedded

Gru├č
Werner
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.14 20:02 Uhr Klicks:43
Hallo Werner,

sehr sch├Âner Link.
Das mit dem "Frauentragen" k├Ânnen wir ja mal ausprobieren.

Danach haben wir wahrscheinlich alle "R├╝cken".

Gru├č

Herbert
Hallo Herbert,
der Platz scheint klasse zu sein und die Gegend auch. So d├╝rfte einem sch├Ânen Treffen nichts im Wege stehen. Als Nordrhein-Westfale finde ich es dar├╝ber hinaus auch prima, dass das Treffen mal ausserhalb "unserer Grenzen" stattfindet. Wir freuen uns darauf und melden uns in Deiner Liste an.
Viele Gr├╝├če und weiterhin alles Gute
Winfried:danke:
Herbert,
ich wollte mich mit meiner Frau Leane in Deiner Liste eintragen; aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt. Ich vermute, das machst Du selbst?! Wir kommen mit dem eigenen Wohnwagen.
Danke! Winfried
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.13 19:47 Uhr Klicks:70
Gelöscht von Herbert
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.11.13 20:11 Uhr Klicks:72
Hallo Ede

ich habe dich in die Liste eingetragen. Ich hoffe, die Anfahrt ist nicht allzu weit f├╝r dich.:ironie:
Der Montagsmaler kommt aus Wien - das ist kaum zu toppen.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Hallo Herbert...
zu meinem bedauern uss ich Dier leider zum Saxo treffen absagen Da ich Selbst├Ąndig bin und der Monat 8 f├╝r mich der Strengste im Jahr ist... hoffe auf ein anderes mahl dich kennenzulernen...
Danke f├╝r deine Info....
LG. Saxo j├╝rgen ├ľsterr.
:up:
Hallo Herbert,
komme mit Ilse zum Saxonette-Treffen.
Habe ein Blockh├╝tte gemietet.
Best├Ątigung habe ich gerade erhalten.
Gruss
Wilfried
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.11.13 07:57 Uhr Klicks:64
Hallo Wilfried,

diesmal nicht im Zelt?
Ich habe dich und Ilse in die Liste eingetragen. Ich freue mich, dann auch deine Frau kennenzulernen.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 18.11.13 12:53 Uhr Klicks:65
Gelöscht von Herbert
Hallo ede, segeln geht wohl nicht
aber paddeln kann man bestimmt.

winni:up:
Wir sind wieder dabei - auch wenn es nicht der n├Ąchste Weg ist. Eine Blockh├╝tte ist gebucht.
Wir w├╝nschen uns aber auch mal ein Treffen im Osten.
Liebe Gr├╝├če
Franka und Helmut
:danke:
Hallo Franka und Helmut,
ich freue mich auf euch und habe bestimmt wieder genug Bratw├╝rstchen mit:freu:
Lieben Gru├č!
Andreas
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.13 07:36 Uhr Klicks:64
Hallo Franka und Helmut,

Die Eintragung in die Teilnehmerliste habe ich erledigt. Nun sind schon vier von den f├╝nf Blockh├╝tten durch uns belegt. Bei den Anmeldungen der mitgebrachten Unterk├╝nfte (Wohnwagen, Zelt, Wohnmobil) sind wir flexibler. Dennoch sollte die Anmeldung bis M├Ąrz/ April erfolgen, damit wir einen zusammenh├Ąngenden Stellplatz bekommen.

Viele Gr├╝├če

Herbert
Guten Morgen Herbert,
meldest du die hier bis April gelisteten Camper dann geschlossen an oder soll sich jeder Camper auf dem Platz selbst anmelden?
Sch├Ânen Tach noch!
Andreas
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.13 07:48 Uhr Klicks:68
Hallo Andres,

das w├╝rde ich dann geschlossen f├╝r alle Camper machen. Ihr k├Ânnt euch aber auch, um ganz sicher zu gehen, am Platz anmelden, solltet dort aber auf das Saxonetten-Treffen hinweisen, so dass ihr mit in sas Areal kommt - wenn ihr wollt.

Gru├č

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 14.12.13 05:40 Uhr Klicks:58
Gelöscht von Herbert
Ja Ede,dann mach dich mal reisefertig.:freu:

Gru├č Roland:wink:
Wir sind auch dabei. Habe soeben ich glaube die letzte Blockh├╝tte gebucht. Sind schon ab dem 21ten da, bis zum 24ten. Ich freue mich drauf. Fehlt nur noch die Best├Ątigung der Fam. Rohe.
Teilnehmerliste bitte erg├Ąnzen.
Annette ( Anna) und Udo (Molly) Fischer. 2 Saxonetten.
Hallo Udo,
dann werden wir uns ja am 21.sehen
Vergiss die leckeren Tom├Ątkes nicht!
F├╝r das "Geistige" werde ich sorgen.
Gru├č und sch├Âne Feiertage
Werner
Sch├Âne Sache. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Gr. an Wilma. Udo
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.12.13 20:38 Uhr Klicks:63
Freu mich auch schon - dauert aber noch etwas. Ich habe euch in die Teilnehmerliste eingetragen. Damit d├╝rften die Blockh├Ąuser vergeben sein.

Gru├č

Herbert
Nu isses amtlich! Best├Ątigung ist da. See you later. Gr. Molly:up:
Hallo Freunde,
es scheint noch das komfortable Ferienhaus, Villa Caravan und einen Mietwohnwagen zu geben.
:peka_wersuchet:
Also mal rechtzeitig reservieren !
Viele Gr├╝├če
Christian
hallo, ich h├Ątte mal eine frage gibt es auch ein teilemarkt oder saxonetten-markt bei euch auf den treffen?? wie ist es in den letzten jahren so gewesen?? mfg
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.14 16:37 Uhr Klicks:56
Einen Flohmark mit Saxonetteteilen gibt es auch. Voraussichtlich am Samstag nach unserer Ausfahrt.

Gru├č

Herbert
bringen alle was mit die was zu verkaufen haben?? oder nur neuteile?? mfg
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.14 18:36 Uhr Klicks:53
Gebraucht- und Neuteile gibt es. Wer was hat, bringt was mit.

Gru├č

Herbert
Hier und Da hat immer einer was dabei, das Forumtreffen ist aber keine Verkaufsveranstaltung!
Sinn und Zweck des Forumstreffen ist, sich n├Ąher kennen zu lernen, fach-zu-simpeln und nette Stunden miteinander zu verbringen. Dazu geh├Ârt auch, ausgiebige Touren zu unternehmen, was in der Gruppe besonders viel Spa├č macht.
Wenn du Teile suchst oder anzubieten hast, dann kannst du das hier unter ÔÇ×KleinanzeigenÔÇť tun,
so du deinen Account vollst├Ąndig ausgef├╝llt hast.
Gru├č
Werner
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.14 18:57 Uhr Klicks:55
Zitat:
so du deinen Account vollst├Ąndig ausgef├╝llt hast

und genau darum bitte ich jedes neue Mitglied in einer Mail, die ich parallel zur Freischaltung verschicke. Auch bitte ich um eine Vorstellung in dem Vorstellungsthread. Das scheint der Fritze aber nicht zu verstehen.:down:

Gru├č

Herbert
ok...ich werde mal zusagen...und meine teile auch mitbringen da ich noch sehr viele teile habe...
Gelöscht - Thumbnail von - 24.01.14 06:18 Uhr Klicks:54
Gelöscht von Herbert
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.14 19:26 Uhr Klicks:71
Hallo Ede,

schau mal weiter oben, da findest du die Teilnehmerliste. Die H├Ąuser sind wohl alle vergeben. Bei der Vorbestellung f├╝r die Wohnwagen- bzw. Wohnmobilpl├Ątze hat es boch bis April Zeit.

Gru├č

Herbert
Hallo zusammen,

Renate und ich kommen auch gerne.
Viele Gr├╝├če
Hans
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.02.14 15:39 Uhr Klicks:62
Hallo nach Nottuln,

da freu ich mich auf ein Wiedersehen.

Gru├č

Herbert
Ich komme, mit VW Bus und Saxonette auf dem Fahrradtr├Ąger.
Freue mich schon..
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.14 06:55 Uhr Klicks:54
Gelöscht von Herbert
Hallo!
Schade, dass wir im August nicht dabei sein k├Ânnen, aber es ist D├╝mmerbrand, das wichtigste Ereignis im Leben einer alteingesessenen Camperfamilie. ;-)Aber wolltet ihr nicht im Mai eine "Ausfahrt" machen? Wir haben ein Video gesehen dazu und sind schon ganz nerv├Âs...
Viele Gr├╝├če!
Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.14 21:40 Uhr Klicks:50
Hallo Kerstin,

das k├Ânnen wir gerne machen. Ich schlage mal Sonntag den 25.05. vor. Wir k├Ânnten dann Fahrt zu den Emsquellen und durch die Senne machen. Das Wetter soll nach der Langfristvorhersage dann auch ganz m├Âfelfreundlich sein. Treffen k├Ânnten wir uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz bei Stukenbrock. Es gibt an den Emsquellen eine sch├Âne Picknickh├╝tte wo wir eine Mittagspause einlegen k├Ânnen. W├Ąre das f├╝r euch ok?

Wer hat noch Interesse?

Gru├č

Herbert
Tielnehmerliste Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.14 08:22 Uhr Klicks:52
Teilnehmerliste Saxonettentreffen Sonntag 25.05.14

Tina
Herbert
Bias
Kerstin
Martin
Nicolai
Hallo Herbert,

jetzt ist hier aber einiges durcheinandergeraten mit den Terminen :eek:
SONNTAG ist der 25.05. !!!!!

am 24.05. sowie am 14.05. k├Ânnte ich sowieso nicht.

Gru├č Andreas, der BIAS
Re: Tielnehmerliste Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.14 14:50 Uhr Klicks:52
Lieber Andreas,

danke, dass du es bemerkt hast. Da hatte ich nicht aufgepasst und schonn stand das falsche Datum hier und in der Rundmail. Ich hoffe, dass die Interessenten hier lesen und die ├änderung erkennen. Eine zweite Mail m├Âchte ich vermeiden, um die Postf├Ącher nicht unn├Âtig zu belasten.

Entschuldigung f├╝r diesen Patzer.

Herbert
Hallo Herbert,
bleibt es bei Sonntag und wo genau treffen wir uns? Hast du eine Adresse f├╝rs Navi? Wir freuen uns!
Viele Gr├╝├če
Kerstin
Re: Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.14 20:13 Uhr Klicks:46
Hallo Kerstin

Treffpunkt ist der Parkplatz am Emsweg in Stukenbrock. Hinter der Polizeischule NRW geht es rechts ab. Die Emsquellen sind ausgeschildert.

Gru├č

Herbert
Ok. super, danke, dann bis morgen!
Re: Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.14 13:50 Uhr Klicks:56
Hallo Kerstin,

ich habe dir noch eine PN gewschrieben.

Gru├č

Herbert
Hallo Herbert

habe einen Stellplatz f├╝r mein Reisemobil gebucht und

erscheine zum Treffen

Gru├č

Gerd
hallo Herbert,
finde ich toll, dass du wieder ein Saxonettentreffen organisierst. Ich w├╝rde auch gerne daran teilnehmen, ich habe nur keine M├Âglichkeit dort hin zu kommen. Mit meiner Saxonette bin ich ja 3 Tage unterwegs. Gibt es die M├Âglichkeit bei jemandem mitzufahren? Nat├╝rlich gegen Kostenbeteiligung. Ein Zelt habe ich.
Liebe Gr├╝├če aus Herford
Wolfgang Pallatzky
PS Oder gibt es vielleicht die M├Âglichkeit mit ├Âffentlichen Verkehrsmitteln?
HI
auch wir wollen kommen
2 Personen 1 Hund Und WoMo
:up: :applaus:
Gru├č Gitta und Claus
Vielleicht bin ich zu der Zeit dann in der N├Ąhe, kann aber leider nicht richtig planen. K├Ąme dann mal vorbei.
LG Moni
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.14 11:53 Uhr Klicks:63
Hallo Moni,

das finde ich doch auch ganz nett. W├╝rde mich freuen, wenn es klappt.

Gru├č

Herbert
hallo Herbert - ich habe eben mal mein Navi zu Hilfe genommen und heraus gefunden, dass es nur 131 km bis zum Campingplatz sind - ich werde mich mit meiner Saxonette auf den Weg machen - ich melde mich hiermit verbindlich an - ich habe ein keines 2-Mann Hauszelt - bitte buche einen Platz f├╝r mich - danke im Voraus - Liebe Gr├╝├če aus Herford - Wolfgang
Gelöscht - Thumbnail von - 16.05.14 15:41 Uhr Klicks:62
Gelöscht von Herbert
Gelöscht - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 23.06.14 02:57 Uhr Klicks:21
Gelöscht von saxokappes
Hallo.....Ich werde Wahrscheinlich am Freitag oder am Samstag kommen:up: .....Werde mir dann ein Zimmer im Ort nehmen....

Gru├č Saxokappes
Gelöscht - Thumbnail von rapido rapido - 25.07.14 22:12 Uhr Klicks:35
Gelöscht von rapido
hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Max1 Max1 - 27.07.14 14:39 Uhr Klicks:49
Hallo Herbert,

leider k├Ânnen Leane und ich nicht wie vorgesehen am Saxonettentreffen in Huntlosen teilnehmen. Es ist etwas dazwischen gekommen, was die Teilnahme nicht zul├Ąsst. Wir bedauern das sehr, weil wir uns schon darauf richtig gefreut haben.
Allen Teilnehmern w├╝nschen wir ein sehr sch├Ânes Treffen, viel Spa├č und eine pannenfreie Fahrt.
Vielen Dank f├╝r Dein Verst├Ąndnis und ein gutes Gelingen w├╝nschen

Winfried und Leane
hallo herbert, evtl komme ich mu├č nur noch den bahnhof wissen wegen bahnticket wegen preis erfragen.

gr.helmut:up:
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 30.07.14 22:12 Uhr Klicks:48
wer k├Ânnte w├╝rde:up: mich mitnehmen evtl gemeinsame h├╝tte od wohnwagen.
gr. helmut
Hallo Herbert,

w├╝rde gerne, wenn noch m├Âglich, am 22. mit einer Person, einem kleinen Stinker und einem Wohnmobil zum Treffen kommen. Da keine Einzelpl├Ątze mehr frei sind, w├╝rde ich mich auf den gro├čen Gemeinschaftsplatz stellen wollen.:freu:

Gru├č
Hans
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.08.14 21:06 Uhr Klicks:38
Hallo Hans,

auf dem Gruppenplatz ist wieder ein Platz frei, da es eine Absage gibt.

Gru├č

Herbert
Ok,

bin dann dabei:danke:

Gru├č Hans
Hallo Herbert,
bin neu hier und m├Âchte auch am Treffen teilnehmen, komme mit einem Wohnmobil ohne Saxonette.( der Motor ist noch in Einzelteilen. )
Muss ich mich auf den C-Platz anmelden?
Gr├╝├če

Rudi:up:
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.14 12:54 Uhr Klicks:46
Hallo Rudi,

sch├Ân, dass du kommst. Auf dem Campingplatz musst du dich nicht anmelden. Sag, dass du zu der Saxonettengruppe geh├Ârst. Du hast Gl├╝ck, denn ein anderer Teilnehmer hat aus gesundheitlichen Gr├╝nden abgesagt. Sonst w├Ąre es schwierig geworden, da der Campingplatz ausgebucht ist.

Bis bald

Herbert
Welche Tour m├Âchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.14 19:20 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

der Termin f├╝r das Treffen r├╝ckt n├Ąher.
Hier findet ihr einige Tourenvorschl├Ąge f├╝r eine Ausfahrt am Samstag
http://www.hunte-camp.de/Radwandern.html

Welche Tour soll es den sein, oder gibt es Alternatiben?

Gru├č

Herbert
Re: Welche Tour m├Âchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von - 13.08.14 20:09 Uhr Klicks:41
Hauptsache nicht zu kurz. Die meisten Routen sind eher mein tages Wanderniveau. Gr. Molly:wink:
Komme am 22.nachm. mit meinem VW Bus und Saxo.
Einen Platz f├╝r meinen Bus finde ich an jedem Stra├čenrand
und einen Stuhl zum Zusammensitzen habe ich auch.
Also wird das eine tolle Sache.
Jede Tour ist sch├Ân, wenn sie nicht ├╝ber 50 km hinausgeht,
denn dann wird das mit dem Spriet eng.
Also bis denn.
Re: Welche Tour m├Âchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von Bias Bias - 14.08.14 16:47 Uhr Klicks:34
Hallo Molly,
es ist ein gro├čer Unterschied, ob du allein eine Tour f├Ąhrst oder in einer gr├Â├čeren Gruppe. Zum Beispiel kommt an einigen Kreuzungen oder Ampeln nicht immer die ganze Gruppe in einem Schwung durch.Es kommt auch mal vor, dass ein M├Âfchen nicht so will und dann hilft und wartet die Gruppe nat├╝rlich.
Gru├č Andreas
Re: Welche Tour m├Âchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von - 14.08.14 17:54 Uhr Klicks:41
Ja Andreas da hast Du wahr. Kenne ich aus etlichen Motorradtouren. Man k├Ânnte doch bei ca. 30 Teilnehmer ev. 2-3 Gruppen mit gleichen Zielen erw├Ągen. Dann k├Ânnten auch verschiedene Routen dazu gew├Ąhlt werden. Zeitvorgabe zB. Ziel 1 um 13Uhr, Ziel 2 um 15Uhr usw. Nur Mal so als Anregung. F├Ąllt das warten an Ampeln usw. Geringer aus. Gr. Udo
Letzte Informationen zum Treffen in Gro├čenkneten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.08.14 19:43 Uhr Klicks:40
Noch eine knappe Woche bleibt bis zum Treffen in Gro├čenkneten.

Einen Grill und Holzkohle bringe ich mit. F├╝r das Grillgut und Getr├Ąnke sorgt jeder selbst.

Freitag
Ankunft
Benzingespr├Ąche
bei Bedarf eine kleine Ausfahrt

Samstag
ca 10 Uhr Abfahrt zu einer Rundfahrt ca 40 km. Unterwegs Einkehr in einem Gasthof?

Nachmittags: Flohmarkt (bringt Teile mit)
Interessenten k├Ânnen auch schreiben, welche Teile ben├Âtigt werden.

Abends: Grillen und Benzingespr├Ąche

Sonntag:
ca. 10 Uhr kleine Abschlussfahrt

├ťber die Touren (Art und Durchf├╝hrun) k├Ânnen wir vor Ort entscheiden.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern w├╝nsche ich eine gute Anreise. Ich werde am Freitag voraussichtlich gegen 16 Uhr eintreffen, da ich vorher noch arbeiten darf.

Ich freue mich auf euch

Herbert
wenn ich vorbeikomme habe ich werkzeug im wagen.
wenn wer was zu schwei├čen hat, soller mitbringen.

thorsten
Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.14 15:31 Uhr Klicks:51
Liebe Saxonettentreffenteilnehmer,

ben├Âtigt ihr Teile zum Flohmarkt? Meine K├Ąsten mit den Kleinteilen aus dem Shop bringe ich mit.
Besteht noch Bedarf an
Rahmen
Felgen
Getriebezahnr├Ądern
Reifen
Kurbelwellen
usw?

Vielleicht k├Ânnt ihr hier auch mal posten, was ihr anzubieten habt. Bei entsprechender Nachfrage kann man die Teile mitbringen, sonst ist es nur ein unn├Âtiges Hin- und Hertransportieren.

Gru├č

Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von rapido rapido - 17.08.14 16:50 Uhr Klicks:47
Hallo Herbert,
f├╝r mich bitte einen Auspuffgummi(Achteckig)und eine Auspuffschraube (Torx) mitbringen.:danke:

Gru├č

Hans
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 17.08.14 18:37 Uhr Klicks:47
Hallo zusammen, wie einige wissen bastel ich die zZt. sehr begehrten Federscheiben selber. Wer dringend eine brauch bis es wieder welche gibt kann es hier oder PN kundtun. !!! Ich bin zu keinerlei Versand bereit. Die sind NUR auf dem Treffen zu bekommen! Kosten f├╝r diese Dinger wie bei Herbert im shop. Der Erl├Âs wird vorort versoffen!!! Gr. Molly
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.08.14 20:46 Uhr Klicks:44
Molly !Wird vor Ort versoffen ? Also bitte.....!
In hochgeistige Getr├Ąnke investiert meinst Du doch wohl.Oder?:grin:

Gru├č Dietmar
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.14 21:02 Uhr Klicks:46
... ich dachte da eigentlich eher an Tomaten - die waren lecker und sind ohne Nachwirkungen!!

Gru├č

Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 06:59 Uhr Klicks:43
Moin, sicher Herbert wenn Du unbedingt willst kannst Du die Tomaten bei mir auf dem Flohmarkt auch kaufen. Der Erl├Âs davon kommt dann auch mit in die Getr├Ąnkekasse.:lachtot: Gr. Molly (@Didi, ist der slang so besser?)
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.08.14 09:10 Uhr Klicks:41
Hallo, wir w├╝nschen Euch ein sch├Ânes Treffen und vor allem Sonne am Himmel, da├č nicht nur die Tomaten rot werden.:grin:
Klaus und Renate
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.14 16:07 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 17:13 Uhr Klicks:36
Jaaaa. Ich. Und Werner und Wilma sind auch so glaube ich da. Gr. Molly
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 17:24 Uhr Klicks:36
Will Euch ja nicht die Zeit vermiesen, aber der Petrus meint es nicht gut mit uns am WE. Hoffe er ├╝berlegt es sich noch. Regenklamotten unumg├Ąnglich es sei denn man f├Ąhrt gar nicht. Was ist Plan B? Bingo, Kniffel, Risiko usw.? Gr. Molly
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.14 17:33 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.14 17:35 Uhr Klicks:40
Ja Molly, ich bef├╝rchte es auch. Nehmt mal entsprechende Klamotten mit.
├ťbrigens das zust├Ąndige Tief hat den Namen... (Tubal wei├č Bescheid)
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html

Gru├č

Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 17:53 Uhr Klicks:40
Guckst Du hier Auch wenn es regnen sollte der Kaiserklaus denkt an uns und auch an Plan B.
kaiserklaus 18.08.14 10:04
Hallo Udo Ich m├Âchte f├╝r die Getr├Ąnkekasse 20 Euro spenden. Ich bin aber noch im Krankenhaus. Falls ich dich vorher nicht treffe, bitte ich dich den Betrag vorzustrecken. Klaus
Gefunden an meiner Pinwand. Ist das nicht lieb?
Hiermit m├Âchte ich Dir lieber Klaus f├╝r Deine Gabe danken, und Dir eine baldige Genesung w├╝nschen. Halt die Ohren steif!!! Gr. Udo
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.14 18:07 Uhr Klicks:45
Da schlie├če ich mich den Genesungsw├╝nschen doch gerne an.

Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Carlo Carlo - 18.08.14 19:25 Uhr Klicks:40
Zum Thema "Plan B":
Ich k├Ânnte Euch einen Motor vorbei bringen, der mich noch zur Verzweiflung bringt. :eek:

Viel Spa├č beim Treffen.

Frank
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 20:47 Uhr Klicks:43
Ja Frank, bring in nur.
Danach hast Du keine Sorgen mehr damit. :prost: Wenns so weitergeht ist die Getr├Ąnkekasse bald voll. Und dann wird repariert und repariert und ......- Bis sich alle einig sind, dass der schon bei Dir GANZ kaputt gewesen sein muss. Gr. Molly
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 18.08.14 19:38 Uhr Klicks:43
Ich danke f├╝r die Genesungsw├╝nsche.Es war nicht so schlimm wie bef├╝rchtet.Ich hoffe der Wettergott ist
gn├Ądig und die M├Âfchen bleiben heile.Danke Udo das du
den Betrag vorstreckst.
Klaus

:kaffee3:
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.08.14 23:42 Uhr Klicks:41
F├╝r KK auch von mir die besten Genesungsw├╝nsche!
Hallo Ewald und Udo, ja wir reisen auch schon am Donnerstag an.
Habe mit dem Tief ÔÇ×WilmaÔÇť gesprochen, ob es am WE regnen w├╝rde,
leider keine verbindliche Antwort bekommen. Hoffen wir mal das Beste.
Gru├č
Werner
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.08.14 23:50 Uhr Klicks:41
Servus ich dr├╝cke euch die Daumen f├╝r gutes Wetter.

Gru├č Pusy
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 21.08.14 10:21 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert - ich ben├Âtige einen neuen Luftfilter - sind die alle gleich oder ben├Âtigst du Ma├če? LG Wopal
PS: Ich werde doch mit meinem Auto anreisen und die Saxo hinten rein legen - dann kann ich im Zweifelsfall auch in meinem Auto schlafen (bevor ich in meinem kleinen Zelt untergehe)
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.14 10:26 Uhr Klicks:37
Hallo Wopal,

die Luftfilterma├če sind identisch. Ich packe einige Filter mit ein.

Gute Anreise und Gru├č

Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 21.08.14 13:22 Uhr Klicks:36
alles klar - danke Herbert - da f├Ąllt mir gerade noch etwas ein was ich evtl. ben├Âtige - Beim letzten reinigen meines Bing Vergasers ist mir trotz sehr vorsichtigen hantierens die ganz feine Kupfer? -dichtung zerbrochen, ich habe sie zerbrochen wieder eingebaut - Frage a) wie wichtig ist es, dass diese Dichtung heile ist - Frage b) hast du ggf. so eine Dichtung? - wenn ja, bring doch bitte eine mit - LG Wolfgang
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.14 13:49 Uhr Klicks:36
Eine Kupferdichtung gibt es nicht. Ich bringe meine BING-Kiste mit den Ersatzteilen mit.

Gru├č

Herbert
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 21.08.14 13:58 Uhr Klicks:39
Da freu┬┤ ich mich ja schon auf die Bastelstunde - dann bringe ich uns dazu ein paar Fl├Ąschchen von dem leckeren Herforder Pils mit - LG Wolfgang
Ihr m├╝sst jetzt mal ganz tapfer sein - PAVILLION - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.08.14 18:08 Uhr Klicks:63
Hallo zusammen,

├╝ber m├╝sst mal ganz tapfer sein und euch die Wettervorhersage ansehen
http://www.wetteronline.de/wettertrend/wildeshausen

Das muss aber alles nicht so eintreffen.

Ich hatte mal eine Kollegin mit dem sch├Ânen Namen Vera. Vera sagte mir immer: Wenn du dir etwas vorgenommen hast, schau nicht auf den Wetterbericht. Mach es einfach. Wie oft hatte sie schon Rewcht. Solche Touren, die dann wider Erwarten bei brauchbarem Wetter stattfinden sind unsere Veratouren.

Ich habe soeben beim Campingplatz angerufen und mich erkundigt, ob alles klar geht. Es l├Ąuft super.
Der Campingplatz stellt uns den Grill und auch B├Ąnke und Tische zur Verf├╝gung.

Das Problem: Es gibt keine trockenen Unterstellpl├Ątze. Die Dame empfielt uns daher Pavillions mitzubringen.

WER HAT EINEN PAVILLION UND KANN DIESEN MITBRINGEN???

Gru├č

Herbert
Gibt kein schlechtes Wetter! H├Âchstens schlechte Kleidung und daraus resultierend, schlechte Laune.
Wird schon werden, habe gerade mit Vera gesprochen (meine Tochter) Die sagt auch das es nicht so schlimm wird. Einen Pavillion habe ich nicht! Gr. Molly:up:
Wir k├Ânnen ja auch eine kleine Ausfahrt von 6 Km in den Nachbarort Huntlosen machen.
http://www.meyers-gasthaus.de/feiern.html
Da ist┬┤s trocken......:prost:
Christian.
Super Idee! Und zur├╝ck schieben wir dann alle! Gr. Molly:lachtot:
.....wie so mit nem Fahrrad darfste doch 1,5 auf en Kessel haben,und dann schieben.:up:

Gru├č Camillo
Die Frage von Herbert war, ob einer oder zwei einen Pavillion mitbringen k├Ânnen. Mein gro├čer kann leider nicht kommen, da ich ab Freitag die Wellenh├Âhe der Ostsee pr├╝fen muss.
Euch Teilnehmenden trotz nicht so guter Wetterprognose sch├Âne Tage und Stunden!

Es gr├╝├čt euch
Andreas aus dem Bielefelder S├╝den
Ich w├╝nsche Euch Allen, trotz der Schlechtwetteransage gutes Wetter und gutes Gelingen des Treffen. Sollte das Wetter dennoch schlecht sein, m├Âget Ihr eure gute Laune behalten. Wie schon gesagt, man ist vielleicht nur falsch angezogen, sollte man nass werden.
:up: :up: :up:

Gru├č Bernd
Hallo Zusammen,
wir kommen schon am Donnerstag auf einen Tomatensalat oder so.......
:hurra3:
Gabi und Christian.
Hallo Ihr beiden.
Ich denke das bekommen wir hin!http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dDv01rEP.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/eHQMLaAW.jpg
War vorhin ernten.
Leider hat es hier in den letztn Tagen kaum Sonnenschein gegeben, daher f├Ąllt die Beute etwas kleiner aus. Gr. Molly
Servus
bei uns in Bayern hama auch gute Tomaten vom Udo.:danke:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/h9PUrCJH.jpg
Aber nur auf dem Foto leider.
Liebe Gr├╝├če an alle am Saxonettentreff.
Pusy
Hallo Freunde,
in einer Stunde geht es los! Navi ist gef├╝ttert, da kann nichts schief gehen.
Hier scheint die Sonne, bei leider nur 10 Grad, aber das wird noch, glaubt mir.
Allen Daheimgebliebenen w├╝nsche ich ein sch├Ânes und regenfreies WE, das Selbe auch uns, die wir heute Abend an der Hunte ein Wiedersehen feiern werden.
Liebe Gr├╝├če
Werner
Gelöscht - Thumbnail von - 21.08.14 13:19 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 22.08.14 08:18 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Herbert
Gr├╝├če vom Saxotreffen an der Hunte f├╝r alle, aber ganz besonders f├╝r Dich Kaiserklaus. Haben gerade von Deiner Spende auf Dein Wohl angestossen. Wir hoffen alle, dass Du den Eingriff gut ├╝berstanden hast. Auf jeden Fall dr├╝cken wir Dir alle Daumen, dass es so wird wie Du es Dir vorstellst. Gr. Udo
Ich hoffe das euer Kopfweh Sonntag nicht so schlimm
ist.Danke f├╝r die Genesungsw├╝nsche.
Klaus

:up:
Sch├Ân war es. - Thumbnail von - 24.08.14 17:33 Uhr Klicks:49
Bin wieder gut zuhause angekommen und habe ganz vergessen zu sagen das es mir mit Euch gut gefallen hat. Gr. Molly:danke: und Ede.... mach Deinen knatter heile, der h├Ârt sich f├╝rchterlich an:frown:
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von Christian. Christian. - 24.08.14 18:37 Uhr Klicks:51
Hallo Udo,
wir sind auch wieder zu Hause !
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/a5Z2OaVT.jpg

Danke f├╝r die Bastelhilfe und diese berauschenden Tomaten....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/00V46jjT.jpg

Es hat richtig Spa├č gemacht :
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7sBrGHpH.jpg

Viele Gr├╝├če
Gabi und Christian.

Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.08.14 21:33 Uhr Klicks:53
Liebe Amsaxonettentreffenteilnehmerinnen und Teilnehmer,

es war ein sch├Ânes, harmonisches Wochenende mit euch und dazu noch bei - entgegen aller vorhersagen - einigerma├čen brauchbarem Wetter. Die Toiuren waren regenfrei und die Zeltkonstruktion h├Ątte ohne Regen keinen Sinn gemacht.
Da ich keinen Fotoapparat dabei hatte, danke ich Renate und Christian, dass sie mir die Bildwer zur Verf├╝gung stellen. Ich bion aber gerade wieder sehr mit Arbeiten ausgelastet, so dass ich die anderen Bilder wohl merst morgen einstellen werde.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EbNyrorN.jpg

Viele Gr├╝├če

Herbert
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von Winni Winni - 25.08.14 07:28 Uhr Klicks:50
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Es war ein sehr sc├Ânes Wochenende. 2015 sehen wir uns vielleicht in Greven? wieder.

Ilse und Wilfried
Gelöscht - Thumbnail von - 25.08.14 08:31 Uhr Klicks:49
Gelöscht von Herbert
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 25.08.14 11:41 Uhr Klicks:53
Nicht nur sch├Ân, sondern auch erfolgreich !
Ich bin ja nun wirklich der Gewinner dieser Veranstaltung. Ganz liebe Leute, die mich schieben und ziehen, weil meine alte Saxo nicht so richtig will. Und wenn die Kr├Ąfte nachlassen, dann wird der Turbo eingebaut. Nun kann ich mit Euch mithalten und h├Ąnge nicht mehr hinterher.
Danke daf├╝r und auch f├╝r die tatkr├Ąftige Unterst├╝tzung f├╝r meinen Leib, durch Grillwurst Abgabe und Fr├╝hst├╝ckmitnahme.
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von DL2FM DL2FM - 25.08.14 14:25 Uhr Klicks:52
....kann mich meinen Vorschreibern nur anschlie├čen, eine gelungene Veranstaltung bis demn├Ąchst....
Rudi
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von - 25.08.14 15:39 Uhr Klicks:57
:up: ich schlie├če mich meinen Vorrednern an und kann mich auch nur noch mal bei allen bedanken - ich war zum ersten Mal dabei und es war sicher nicht das letze Mal - und... wenn ihr Lust auf ein Shantyfestival habt - Lade ich euch alle ein nach Herford zu kommen. Am Sonntag den 31.08.2014 ab 10.00 Uhr l├Ąuft in der Herforder Markthalle das 8te Rollmops mit Musik - von den Kliffkiekern veranstaltet. Ich w├╝rde mich freuen einige von euch wieder zu sehen - Liebe Gr├╝├če an alle - Wolfgang
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.08.14 20:30 Uhr Klicks:49
Liebe Freunde,
wir hatten ja einen Tag drangeh├Ąngt und sind jetzt auch wieder zu Hause.
Es war wiedermal ein sehr gelungenes Treffen, wundersch├Âne Touren, nettes Fachsimpeln,
nette hilfsbereite Saxonisten, die sogar den lieben Bello in eine Jubelstimmung versetzen konnten.
Mit wenigen Handgriffen zog dann sein M├Âppel wieder so wie es sein soll.
Die Grillabende waren dann des Tages Kr├Ânung, die ÔÇ×AltenÔÇť sowie die ÔÇ×NeuenÔÇť sa├čen harmonisch beisammen und f├╝hlten sich pudelwohl!
Unseren ganz besonderen Dank an Herbert f├╝r die Vorbereitung und Organisation.
Liebe Gr├╝├če
Wilma+Werner

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VSzgTBXr.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/th02YRF2.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/04pzYxLj.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Eb6mqBKH.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/eGpkfN1t.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VZdSRzEj.jpg
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.08.14 21:22 Uhr Klicks:57
Hallo Zusammen,
selten so viel Spa├č gehabt !

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GkgD8tzl.jpg

PS. Der Film ist entwickelt und die Foto┬┤s sind in┬┤s Album geklebt. :hurra3:
( Gallerie Gro├čenkneten 2014 )
Viele Gr├╝├če auch von Gabi,
Christian.
Gelöscht - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 31.08.14 13:46 Uhr Klicks:23
Gelöscht von helmut.em
Re: Sch├Ân war es. - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 31.08.14 13:58 Uhr Klicks:41
Sorry, dass wir die letzten? sind, die sich melden. Auch wir sind nach 490 km wieder gut zuhause angekommen. Franka hat schon eine ganze Schulwoche hinter sich.
Wir bedanken uns f├╝r die nette Gesellschaft mit Euch und sind wieder dabei, wenn wir es zeitlich erm├Âglichen k├Ânnen.
Liebe Gr├╝├če an alle aus Jena
Franka und Helmut
Gelöscht - Thumbnail von - 31.08.14 14:38 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Sch├Ân war es. Hier sind die Fotos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.14 19:58 Uhr Klicks:56
Hallo zusammen,

hier sind die Fotos, die Renate dankenswerter Weise zur Verf├╝gung gestellt hat:
http://www.familie-freisen.de/galerie/thumbnails.php?album=35

Viel Spa├č beim ansehen

Herbert
Gelöscht - Thumbnail von - 01.09.14 18:22 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
... auch wir sind zur├╝ck (es kommt ja immer jemand nachgedackelt).
Diesem netten Herrn ---->
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pk4eOhYJ.jpg
der unerm├╝dlich f├╝r das Gemeinwohl seiner Truppe arbeitet,
gilt unser herzliches :danke:
(Ein paar weitere Fotos von meiner Pappkamera befinden sich in meiner Fotogalerie)
Es war SUPER
Uschi und Klaus
Re: Sch├Ân war es. Hier sind die Fotos - Thumbnail von rapido rapido - 16.09.14 22:04 Uhr Klicks:44
Hallo Saxonisten,

bin heute auch wieder heimgekommen.

Der kleine Stinker hat, einschlie├člich der Ausfahrten beim Treffen,auf meiner Reise insgesamt 571Km ohne die geringste St├Ârung absolviert:god: Wenn ich n├Ąchste Woche wieder losfahre mu├č ER aber zuhause Bleiben:abschied:

Das Treffen war:up: werde das n├Ąchste mal
auch wieder teilnehmen.

LG Hans
Sch├Ân war es, wir haben uns sehr wohl gef├╝hlt. Werde ne CD mit Bildern in K├╝rze an Herbert senden und sind im n├Ąchsten Jahr mit Saxonette dabei.
Anzeige: