Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.11.13 17:53 Uhr Klicks:183
Hallo zusammen,

wie in den Jahren zuvor werden wir auch in dem kommenden Jahr wieder ein Treffen veranstalten. Hierzu habe ich einen

idyllisch gelegenen Campingplatz im Herzen des Naturpark Wildeshauser Geest, in Niedersachsen unweit der Städte Bremen, Oldenburg und Delmenhorst favorisiert.

Der Platz verfügt über Blockhäuser, Mietwohnwagen und die üblichen Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobil.
Die Kosten betragen für uns als Gruppe 7 EUR pro Nacht und Person. Duschen und Strom sind inbegriffen. Die Kosten der festen Unterkünfte müsst ihr der Homepage entnehmen und die ist hier:
http://www.hunte-camp.de/index.html
Die Mietunterkünft müssen direkt beim Campingplatz gebucht werden.

Da an der Hunte auch viele Kanuten unterwegs sind, müssen die Mietunterkünfte rechtzeitig gebucht werden. Damit auch ein entsprechender Platz für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte reserviert werden kann, auf dem wir zusammen stehen können, sollte die Anmeldung bis Anfang April erfolgen. Danach kann eine zusammenhängende Stellfläche nicht mehr garantiert werden.

Termin ist vom 22.08.-24.08.2014 (erstes Wochenende nach den Schulferien NRW)

Mir ist klar, dass nicht jeder Interessent zu dem Termin kommen kann und auch nicht jeder in den Norden möchte. Nun sind wir aber schon sehr häufig im Westen gewesen. Nun soll es mal in dehn Norden gehen und im mnächsten Jahr geht es mal in den Osten und dann folgt der Süden.

Ich hoffe, der Platz gefällt euch. Das Telefonat mit der Dame vom Platz war sehr freundlich und lässt einen netten Aufenthalt erwarten.

Bitte meldet euch in diesem Thread an, damit ich die Teilnehmerliste erstellen kann.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
k.a. ;-)

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Buchungsbestätigung für eine Blockhütte ist angekommen.
:postbote:
Viele Grüße von Gabi und Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Auch meine Buchungsbestätigung für eine Blockhütte ist angekommen.
Freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!
Gruß
Wi(l)ma und Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.11.13 10:21 Uhr Klicks:110
Werner (Tubal) Blockhaus
Wilma (Tubal) Blockhaus

Christian (Christian.)Blockhaus
Gabi (Christian.)Blockhaus

Herbert Wohnwagen
Tina Wohnwagen

Ede (Ede123) Wohnwagen

Wilfried (Winni) Blockhaus
Ilse (Winni) Blockhaus

Franka (helmut.em) Blockhaus
Helmut (helmut.em) Blockhaus

Annette ( Anna) Blockhaus
Udo (Molly) Blockhaus

Renate (Hanscoe) Wohnwagen
Hans (Hanscoe) Wohnwagen

Georg (Saxobello) Wohnwagen
Maren (Saxobello) Wohnwagen

Uschi (Saxoklaus) Wohnmobil
Klaus (Saxoklaus) Wohnmobil

Karin (drainer23)privat
Reinhard (drainer23)privat

Gitta (sellymelli)Wohnmobil
Claus (sellymelli)Wohnmobil

Holger (Sesi.1)Wohnmobil
Marianne (Sesi.1)Wohnmobil

Wolfgang (Wopal) Zelt

Hans (rapido) Wohnmobil

Gerd (Wohnmobil)

derfritze

Kappes (saxokappes)

Rudi (DL2FM) Wohnmobil

Klaus (klausg) Privatunterkunft

Winfried (Max1)Wohnwagen
Leane (Max1)Wohnwagen

Wolflgang (wolle)
Jutta (wolle)

Christa (saxonettenchrista) Blockhaus
Horst (saxonettenchrista) Blockhaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Max1 Max1 - 15.11.13 13:33 Uhr Klicks:41
Gelöscht von Max1
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.14 21:04 Uhr Klicks:62
Hallo zusammen,

bis Mitte Mai muss ich dem Campinglatz die Zahl der Teilnehmer mitteilen. Wer später kommt findet möglicherweise keinen Platz auf dem Gruppenplatz.

Bitte teilt mir daher möglichst bald mit, wenn ihr noch teilnehmen wollt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir haben den Termin sofort nach Bekanntgabe in unseren Kalender eingetragen, wollten aber vor Anmeldung noch abwarten, ob wir ihn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erleben.
Wir hoffen also, dass wir wie gewohnt mit WoMo und 2 Saxos kommen dürfen.
Es freuen sich schon darauf :2thumbs:
Uschi und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.05.14 07:10 Uhr Klicks:55
Hallo Uschi und Klaus,

ich habe euch in die Teilnehmerliste eingetragen und freeue michauf ein Wiedersehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von dranier23 dranier23 - 10.05.14 08:55 Uhr Klicks:40
Hallo Herbert,
wir möchten gerne zum ersten Mal mit teilnehmen. Wir wohnen zwar in Franken und fahren für das Treffen am Samstag früh auch hoch gen Norden. Für mich (Reinhard) ist das allerdings ein Heimspiel, da der Campingplatz fast in Nachbarschaft zu meinem Elternhaus ist. Wir werden bei meinen Eltern übernachten, brauchen also keine Bleibe auf dem Platz. Wir würden aber gerne als Gast teilnehmen, um neue nette Saxobekanntschaften zu schliessen. Wir hoffen, das ist auch ok.:wink: Trägst Du uns in die Liste ein?:danke:
P.S. Selbstverständlich kommen wir mit unseren beiden Saxonetten zu Euch!
Karin und Reinhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Saxo-Pepe Saxo-Pepe - 11.05.14 12:15 Uhr Klicks:46
Hallo Herbert,

da einige Zeit mein Internet nicht ging,habe ich die Mail für die schöne Tour jetzt bekommen.Habe heute dort sofort angerufen um eine Blockhütte oder einen Mietwohnwagen zu Buchen.Doch leider ist schon alles vergeben und im Zelt,ist es leider für uns nicht mehr angenehm.Würde aber gerne zu eurem Saxo-Flohmarkt kommen um so mal einige von den Mitgliedern persönlich zu sehen.Daher wünsche ich allen eine schöne Tour mit viel Sonnenschein.Über eine Info von Dir, wann der Flohmarkt genau stattfindet wäre ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Saxo-Pepe:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von schreckchen schreckchen - 11.07.14 17:03 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,
wir sind erst seit kurzem in diesem tollen Forum registriert, würden aber gerne auch einige Mitglieder mal persönlich kennen lernen. Wäre es noch möglich, sich eurer Gruppe anzuschließen? Wenn der Gruppenplatz (wahrscheinlich) schon ausgebucht ist, würden wir uns selbst um einen Platz auf dem Campingplatz kümmern.
Es wäre super, wenn es klappen würde.
Lieben Gruß
Sabine und Harald (schreckchen)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 11.07.14 19:43 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.07.14 20:08 Uhr Klicks:39
Hallo Sabine und Harald,

ich denke mal, dass das möglich ist. Fragt doch auf dem Campingplatz nach und sagt dass ihr zu der Gruppe Herbert Freisen gehört.

Es würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von erla erla - 12.05.14 20:24 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert!
Gerda und ich, wir haben uns entschlossen am Treffen im August
teilzunehmen.Wir hoffen immer, daß uns nichts dazwischen kommt!
Viele Grüße aus Altenbeken von Gerda und Erwin


2 E-bikes
1 Wohnmobil:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.14 20:29 Uhr Klicks:42
Hallo nach Altenbeken,

da freue ich mich auf ein Wiedersehen. Ich hoffe, bei euch ist alles im "grünen Bereich".

Liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von erla erla - 12.05.14 20:45 Uhr Klicks:42
Hallo nach Bi.
Leider nicht so sehr. Gerda hat sich 2013 im Juli einen ganz
schlimmen Knöchelbruch zugezogen. Er ist noch nicht überstanden. Ich habe zur Zt, mächtig Ärger mit Arthrose im Knie und be-
komme zur Zeit Spritzen hierein. Zur Zt. tut sich noch nicht
viel zum Guten.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe Grüße-Erwin:god:


:god: :god: :god:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.05.14 20:59 Uhr Klicks:42
Ich wünsche euch alles Gute, so dass ihr spätestens im August und hoffentlich schon früher wieder fitt seid.:up:

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.14 13:15 Uhr Klicks:46
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die in der Liste aufgeführten Personen sind nun fest zu Treffen angemeldet. Der Gruppenpreis beträgt 7 EUR / Nacht / Person. Strom, Wasser, Duschen ist incl.

Wer kann eine Route für die Ausfahrt zusammenstellen? Gibt es Ideen für das Programm?


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Teilnehmer/rinnen! :o)
Hier mal ein Film aus Großenkneten, was es dort alles zu sehen gibt und was da so freizeitmäßig passiert.

http://www.youtube.com/watch?v=lwuC2ALtOHs&feature=player_embedded

Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Teilnehmerliste Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.14 20:02 Uhr Klicks:43
Hallo Werner,

sehr schöner Link.
Das mit dem "Frauentragen" können wir ja mal ausprobieren.

Danach haben wir wahrscheinlich alle "Rücken".

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
der Platz scheint klasse zu sein und die Gegend auch. So dürfte einem schönen Treffen nichts im Wege stehen. Als Nordrhein-Westfale finde ich es darüber hinaus auch prima, dass das Treffen mal ausserhalb "unserer Grenzen" stattfindet. Wir freuen uns darauf und melden uns in Deiner Liste an.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Winfried:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Herbert,
ich wollte mich mit meiner Frau Leane in Deiner Liste eintragen; aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt. Ich vermute, das machst Du selbst?! Wir kommen mit dem eigenen Wohnwagen.
Danke! Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 15.11.13 19:47 Uhr Klicks:70
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.11.13 20:11 Uhr Klicks:72
Hallo Ede

ich habe dich in die Liste eingetragen. Ich hoffe, die Anfahrt ist nicht allzu weit für dich.:ironie:
Der Montagsmaler kommt aus Wien - das ist kaum zu toppen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert...
zu meinem bedauern uss ich Dier leider zum Saxo treffen absagen Da ich Selbständig bin und der Monat 8 für mich der Strengste im Jahr ist... hoffe auf ein anderes mahl dich kennenzulernen...
Danke für deine Info....
LG. Saxo jürgen Österr.
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
komme mit Ilse zum Saxonette-Treffen.
Habe ein Blockhütte gemietet.
Bestätigung habe ich gerade erhalten.
Gruss
Wilfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.11.13 07:57 Uhr Klicks:64
Hallo Wilfried,

diesmal nicht im Zelt?
Ich habe dich und Ilse in die Liste eingetragen. Ich freue mich, dann auch deine Frau kennenzulernen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.11.13 12:53 Uhr Klicks:65
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo ede, segeln geht wohl nicht
aber paddeln kann man bestimmt.

winni:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir sind wieder dabei - auch wenn es nicht der nächste Weg ist. Eine Blockhütte ist gebucht.
Wir wünschen uns aber auch mal ein Treffen im Osten.
Liebe Grüße
Franka und Helmut
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Franka und Helmut,
ich freue mich auf euch und habe bestimmt wieder genug Bratwürstchen mit:freu:
Lieben Gruß!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.13 07:36 Uhr Klicks:64
Hallo Franka und Helmut,

Die Eintragung in die Teilnehmerliste habe ich erledigt. Nun sind schon vier von den fünf Blockhütten durch uns belegt. Bei den Anmeldungen der mitgebrachten Unterkünfte (Wohnwagen, Zelt, Wohnmobil) sind wir flexibler. Dennoch sollte die Anmeldung bis März/ April erfolgen, damit wir einen zusammenhängenden Stellplatz bekommen.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Guten Morgen Herbert,
meldest du die hier bis April gelisteten Camper dann geschlossen an oder soll sich jeder Camper auf dem Platz selbst anmelden?
Schönen Tach noch!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.13 07:48 Uhr Klicks:68
Hallo Andres,

das würde ich dann geschlossen für alle Camper machen. Ihr könnt euch aber auch, um ganz sicher zu gehen, am Platz anmelden, solltet dort aber auf das Saxonetten-Treffen hinweisen, so dass ihr mit in sas Areal kommt - wenn ihr wollt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 14.12.13 05:40 Uhr Klicks:58
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja Ede,dann mach dich mal reisefertig.:freu:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir sind auch dabei. Habe soeben ich glaube die letzte Blockhütte gebucht. Sind schon ab dem 21ten da, bis zum 24ten. Ich freue mich drauf. Fehlt nur noch die Bestätigung der Fam. Rohe.
Teilnehmerliste bitte ergänzen.
Annette ( Anna) und Udo (Molly) Fischer. 2 Saxonetten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Udo,
dann werden wir uns ja am 21.sehen
Vergiss die leckeren Tomätkes nicht!
Für das "Geistige" werde ich sorgen.
Gruß und schöne Feiertage
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schöne Sache. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Gr. an Wilma. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.12.13 20:38 Uhr Klicks:63
Freu mich auch schon - dauert aber noch etwas. Ich habe euch in die Teilnehmerliste eingetragen. Damit dürften die Blockhäuser vergeben sein.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nu isses amtlich! Bestätigung ist da. See you later. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Freunde,
es scheint noch das komfortable Ferienhaus, Villa Caravan und einen Mietwohnwagen zu geben.
:peka_wersuchet:
Also mal rechtzeitig reservieren !
Viele Grüße
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo, ich hätte mal eine frage gibt es auch ein teilemarkt oder saxonetten-markt bei euch auf den treffen?? wie ist es in den letzten jahren so gewesen?? mfg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.14 16:37 Uhr Klicks:56
Einen Flohmark mit Saxonetteteilen gibt es auch. Voraussichtlich am Samstag nach unserer Ausfahrt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
bringen alle was mit die was zu verkaufen haben?? oder nur neuteile?? mfg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.14 18:36 Uhr Klicks:53
Gebraucht- und Neuteile gibt es. Wer was hat, bringt was mit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hier und Da hat immer einer was dabei, das Forumtreffen ist aber keine Verkaufsveranstaltung!
Sinn und Zweck des Forumstreffen ist, sich näher kennen zu lernen, fach-zu-simpeln und nette Stunden miteinander zu verbringen. Dazu gehört auch, ausgiebige Touren zu unternehmen, was in der Gruppe besonders viel Spaß macht.
Wenn du Teile suchst oder anzubieten hast, dann kannst du das hier unter „Kleinanzeigen“ tun,
so du deinen Account vollständig ausgefüllt hast.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.01.14 18:57 Uhr Klicks:55
Zitat:
so du deinen Account vollständig ausgefüllt hast


und genau darum bitte ich jedes neue Mitglied in einer Mail, die ich parallel zur Freischaltung verschicke. Auch bitte ich um eine Vorstellung in dem Vorstellungsthread. Das scheint der Fritze aber nicht zu verstehen.:down:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ok...ich werde mal zusagen...und meine teile auch mitbringen da ich noch sehr viele teile habe...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 24.01.14 06:18 Uhr Klicks:54
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.01.14 19:26 Uhr Klicks:71
Hallo Ede,

schau mal weiter oben, da findest du die Teilnehmerliste. Die Häuser sind wohl alle vergeben. Bei der Vorbestellung für die Wohnwagen- bzw. Wohnmobilplätze hat es boch bis April Zeit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo zusammen,

Renate und ich kommen auch gerne.
Viele Grüße
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.02.14 15:39 Uhr Klicks:62
Hallo nach Nottuln,

da freu ich mich auf ein Wiedersehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich komme, mit VW Bus und Saxonette auf dem Fahrradträger.
Freue mich schon..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.04.14 06:55 Uhr Klicks:54
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo!
Schade, dass wir im August nicht dabei sein können, aber es ist Dümmerbrand, das wichtigste Ereignis im Leben einer alteingesessenen Camperfamilie. ;-)Aber wolltet ihr nicht im Mai eine "Ausfahrt" machen? Wir haben ein Video gesehen dazu und sind schon ganz nervös...
Viele Grüße!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.05.14 21:40 Uhr Klicks:50
Hallo Kerstin,

das können wir gerne machen. Ich schlage mal Sonntag den 25.05. vor. Wir könnten dann Fahrt zu den Emsquellen und durch die Senne machen. Das Wetter soll nach der Langfristvorhersage dann auch ganz möfelfreundlich sein. Treffen könnten wir uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz bei Stukenbrock. Es gibt an den Emsquellen eine schöne Picknickhütte wo wir eine Mittagspause einlegen können. Wäre das für euch ok?

Wer hat noch Interesse?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tielnehmerliste Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.14 08:22 Uhr Klicks:52
Teilnehmerliste Saxonettentreffen Sonntag 25.05.14

Tina
Herbert
Bias
Kerstin
Martin
Nicolai
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,

jetzt ist hier aber einiges durcheinandergeraten mit den Terminen :eek:
SONNTAG ist der 25.05. !!!!!

am 24.05. sowie am 14.05. könnte ich sowieso nicht.

Gruß Andreas, der BIAS
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tielnehmerliste Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.05.14 14:50 Uhr Klicks:52
Lieber Andreas,

danke, dass du es bemerkt hast. Da hatte ich nicht aufgepasst und schonn stand das falsche Datum hier und in der Rundmail. Ich hoffe, dass die Interessenten hier lesen und die Änderung erkennen. Eine zweite Mail möchte ich vermeiden, um die Postfächer nicht unnötig zu belasten.

Entschuldigung für diesen Patzer.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
bleibt es bei Sonntag und wo genau treffen wir uns? Hast du eine Adresse fürs Navi? Wir freuen uns!
Viele Grüße
Kerstin
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.05.14 20:13 Uhr Klicks:46
Hallo Kerstin

Treffpunkt ist der Parkplatz am Emsweg in Stukenbrock. Hinter der Polizeischule NRW geht es rechts ab. Die Emsquellen sind ausgeschildert.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ok. super, danke, dann bis morgen!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen in der Senne am 25.05.14 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.05.14 13:50 Uhr Klicks:56
Hallo Kerstin,

ich habe dir noch eine PN gewschrieben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert

habe einen Stellplatz für mein Reisemobil gebucht und

erscheine zum Treffen

Gruß

Gerd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo Herbert,
finde ich toll, dass du wieder ein Saxonettentreffen organisierst. Ich würde auch gerne daran teilnehmen, ich habe nur keine Möglichkeit dort hin zu kommen. Mit meiner Saxonette bin ich ja 3 Tage unterwegs. Gibt es die Möglichkeit bei jemandem mitzufahren? Natürlich gegen Kostenbeteiligung. Ein Zelt habe ich.
Liebe Grüße aus Herford
Wolfgang Pallatzky
PS Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
HI
auch wir wollen kommen
2 Personen 1 Hund Und WoMo
:up: :applaus:
Gruß Gitta und Claus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielleicht bin ich zu der Zeit dann in der Nähe, kann aber leider nicht richtig planen. Käme dann mal vorbei.
LG Moni
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.05.14 11:53 Uhr Klicks:63
Hallo Moni,

das finde ich doch auch ganz nett. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo Herbert - ich habe eben mal mein Navi zu Hilfe genommen und heraus gefunden, dass es nur 131 km bis zum Campingplatz sind - ich werde mich mit meiner Saxonette auf den Weg machen - ich melde mich hiermit verbindlich an - ich habe ein keines 2-Mann Hauszelt - bitte buche einen Platz für mich - danke im Voraus - Liebe Grüße aus Herford - Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 16.05.14 15:41 Uhr Klicks:62
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 23.06.14 02:57 Uhr Klicks:21
Gelöscht von saxokappes
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo.....Ich werde Wahrscheinlich am Freitag oder am Samstag kommen:up: .....Werde mir dann ein Zimmer im Ort nehmen....

Gruß Saxokappes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von rapido rapido - 25.07.14 22:12 Uhr Klicks:35
Gelöscht von rapido
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Max1 Max1 - 27.07.14 14:39 Uhr Klicks:49
Hallo Herbert,

leider können Leane und ich nicht wie vorgesehen am Saxonettentreffen in Huntlosen teilnehmen. Es ist etwas dazwischen gekommen, was die Teilnahme nicht zulässt. Wir bedauern das sehr, weil wir uns schon darauf richtig gefreut haben.
Allen Teilnehmern wünschen wir ein sehr schönes Treffen, viel Spaß und eine pannenfreie Fahrt.
Vielen Dank für Dein Verständnis und ein gutes Gelingen wünschen


Winfried und Leane
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo herbert, evtl komme ich muß nur noch den bahnhof wissen wegen bahnticket wegen preis erfragen.

gr.helmut:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 30.07.14 22:12 Uhr Klicks:48
wer könnte würde:up: mich mitnehmen evtl gemeinsame hütte od wohnwagen.
gr. helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,

würde gerne, wenn noch möglich, am 22. mit einer Person, einem kleinen Stinker und einem Wohnmobil zum Treffen kommen. Da keine Einzelplätze mehr frei sind, würde ich mich auf den großen Gemeinschaftsplatz stellen wollen.:freu:

Gruß
Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.08.14 21:06 Uhr Klicks:38
Hallo Hans,

auf dem Gruppenplatz ist wieder ein Platz frei, da es eine Absage gibt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ok,

bin dann dabei:danke:

Gruß Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
bin neu hier und möchte auch am Treffen teilnehmen, komme mit einem Wohnmobil ohne Saxonette.( der Motor ist noch in Einzelteilen. )
Muss ich mich auf den C-Platz anmelden?
Grüße

Rudi:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen www.hilfsmotor.eu vom 22.08.-24.08.2014 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.08.14 12:54 Uhr Klicks:46
Hallo Rudi,

schön, dass du kommst. Auf dem Campingplatz musst du dich nicht anmelden. Sag, dass du zu der Saxonettengruppe gehörst. Du hast Glück, denn ein anderer Teilnehmer hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Sonst wäre es schwierig geworden, da der Campingplatz ausgebucht ist.

Bis bald

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Welche Tour möchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.08.14 19:20 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

der Termin für das Treffen rückt näher.
Hier findet ihr einige Tourenvorschläge für eine Ausfahrt am Samstag
http://www.hunte-camp.de/Radwandern.html

Welche Tour soll es den sein, oder gibt es Alternatiben?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Tour möchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von - 13.08.14 20:09 Uhr Klicks:41
Hauptsache nicht zu kurz. Die meisten Routen sind eher mein tages Wanderniveau. Gr. Molly:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Tour möchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 14.08.14 14:33 Uhr Klicks:38
Komme am 22.nachm. mit meinem VW Bus und Saxo.
Einen Platz für meinen Bus finde ich an jedem Straßenrand
und einen Stuhl zum Zusammensitzen habe ich auch.
Also wird das eine tolle Sache.
Jede Tour ist schön, wenn sie nicht über 50 km hinausgeht,
denn dann wird das mit dem Spriet eng.
Also bis denn.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Tour möchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von Bias Bias - 14.08.14 16:47 Uhr Klicks:34
Hallo Molly,
es ist ein großer Unterschied, ob du allein eine Tour fährst oder in einer größeren Gruppe. Zum Beispiel kommt an einigen Kreuzungen oder Ampeln nicht immer die ganze Gruppe in einem Schwung durch.Es kommt auch mal vor, dass ein Möfchen nicht so will und dann hilft und wartet die Gruppe natürlich.
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Welche Tour möchtet ihr gerne mache? - Thumbnail von - 14.08.14 17:54 Uhr Klicks:41
Ja Andreas da hast Du wahr. Kenne ich aus etlichen Motorradtouren. Man könnte doch bei ca. 30 Teilnehmer ev. 2-3 Gruppen mit gleichen Zielen erwägen. Dann könnten auch verschiedene Routen dazu gewählt werden. Zeitvorgabe zB. Ziel 1 um 13Uhr, Ziel 2 um 15Uhr usw. Nur Mal so als Anregung. Fällt das warten an Ampeln usw. Geringer aus. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Letzte Informationen zum Treffen in Großenkneten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.08.14 19:43 Uhr Klicks:40
Noch eine knappe Woche bleibt bis zum Treffen in Großenkneten.

Einen Grill und Holzkohle bringe ich mit. Für das Grillgut und Getränke sorgt jeder selbst.

Freitag
Ankunft
Benzingespräche
bei Bedarf eine kleine Ausfahrt

Samstag
ca 10 Uhr Abfahrt zu einer Rundfahrt ca 40 km. Unterwegs Einkehr in einem Gasthof?

Nachmittags: Flohmarkt (bringt Teile mit)
Interessenten können auch schreiben, welche Teile benötigt werden.

Abends: Grillen und Benzingespräche

Sonntag:
ca. 10 Uhr kleine Abschlussfahrt

Über die Touren (Art und Durchführun) können wir vor Ort entscheiden.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich eine gute Anreise. Ich werde am Freitag voraussichtlich gegen 16 Uhr eintreffen, da ich vorher noch arbeiten darf.

Ich freue mich auf euch

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
wenn ich vorbeikomme habe ich werkzeug im wagen.
wenn wer was zu schweißen hat, soller mitbringen.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.14 15:31 Uhr Klicks:51
Liebe Saxonettentreffenteilnehmer,

benötigt ihr Teile zum Flohmarkt? Meine Kästen mit den Kleinteilen aus dem Shop bringe ich mit.
Besteht noch Bedarf an
Rahmen
Felgen
Getriebezahnrädern
Reifen
Kurbelwellen
usw?

Vielleicht könnt ihr hier auch mal posten, was ihr anzubieten habt. Bei entsprechender Nachfrage kann man die Teile mitbringen, sonst ist es nur ein unnötiges Hin- und Hertransportieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von rapido rapido - 17.08.14 16:50 Uhr Klicks:47
Hallo Herbert,
für mich bitte einen Auspuffgummi(Achteckig)und eine Auspuffschraube (Torx) mitbringen.:danke:

Gruß

Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 17.08.14 18:37 Uhr Klicks:47
Hallo zusammen, wie einige wissen bastel ich die zZt. sehr begehrten Federscheiben selber. Wer dringend eine brauch bis es wieder welche gibt kann es hier oder PN kundtun. !!! Ich bin zu keinerlei Versand bereit. Die sind NUR auf dem Treffen zu bekommen! Kosten für diese Dinger wie bei Herbert im shop. Der Erlös wird vorort versoffen!!! Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 17.08.14 20:46 Uhr Klicks:44
Molly !Wird vor Ort versoffen ? Also bitte.....!
In hochgeistige Getränke investiert meinst Du doch wohl.Oder?:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.08.14 21:02 Uhr Klicks:46
... ich dachte da eigentlich eher an Tomaten - die waren lecker und sind ohne Nachwirkungen!!

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 06:59 Uhr Klicks:43
Moin, sicher Herbert wenn Du unbedingt willst kannst Du die Tomaten bei mir auf dem Flohmarkt auch kaufen. Der Erlös davon kommt dann auch mit in die Getränkekasse.:lachtot: Gr. Molly (@Didi, ist der slang so besser?)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 18.08.14 09:10 Uhr Klicks:41
Hallo, wir wünschen Euch ein schönes Treffen und vor allem Sonne am Himmel, daß nicht nur die Tomaten rot werden.:grin:
Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.14 16:07 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 17:13 Uhr Klicks:36
Jaaaa. Ich. Und Werner und Wilma sind auch so glaube ich da. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 17:24 Uhr Klicks:36
Will Euch ja nicht die Zeit vermiesen, aber der Petrus meint es nicht gut mit uns am WE. Hoffe er überlegt es sich noch. Regenklamotten unumgänglich es sei denn man fährt gar nicht. Was ist Plan B? Bingo, Kniffel, Risiko usw.? Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 18.08.14 17:33 Uhr Klicks:37
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.14 17:35 Uhr Klicks:40
Ja Molly, ich befürchte es auch. Nehmt mal entsprechende Klamotten mit.
Übrigens das zuständige Tief hat den Namen... (Tubal weiß Bescheid)
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 17:53 Uhr Klicks:40
Guckst Du hier Auch wenn es regnen sollte der Kaiserklaus denkt an uns und auch an Plan B.
kaiserklaus 18.08.14 10:04
Hallo Udo Ich möchte für die Getränkekasse 20 Euro spenden. Ich bin aber noch im Krankenhaus. Falls ich dich vorher nicht treffe, bitte ich dich den Betrag vorzustrecken. Klaus
Gefunden an meiner Pinwand. Ist das nicht lieb?
Hiermit möchte ich Dir lieber Klaus für Deine Gabe danken, und Dir eine baldige Genesung wünschen. Halt die Ohren steif!!! Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.08.14 18:07 Uhr Klicks:45
Da schließe ich mich den Genesungswünschen doch gerne an.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Carlo Carlo - 18.08.14 19:25 Uhr Klicks:40
Zum Thema "Plan B":
Ich könnte Euch einen Motor vorbei bringen, der mich noch zur Verzweiflung bringt. :eek:

Viel Spaß beim Treffen.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 18.08.14 20:47 Uhr Klicks:43
Ja Frank, bring in nur.
Danach hast Du keine Sorgen mehr damit. :prost: Wenns so weitergeht ist die Getränkekasse bald voll. Und dann wird repariert und repariert und ......- Bis sich alle einig sind, dass der schon bei Dir GANZ kaputt gewesen sein muss. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 18.08.14 19:38 Uhr Klicks:43
Ich danke für die Genesungswünsche.Es war nicht so schlimm wie befürchtet.Ich hoffe der Wettergott ist
gnädig und die Möfchen bleiben heile.Danke Udo das du
den Betrag vorstreckst.
Klaus


:kaffee3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 18.08.14 23:42 Uhr Klicks:41
Für KK auch von mir die besten Genesungswünsche!
Hallo Ewald und Udo, ja wir reisen auch schon am Donnerstag an.
Habe mit dem Tief „Wilma“ gesprochen, ob es am WE regnen würde,
leider keine verbindliche Antwort bekommen. Hoffen wir mal das Beste.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Pusy Pusy - 18.08.14 23:50 Uhr Klicks:41
Servus ich drücke euch die Daumen für gutes Wetter.

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 21.08.14 10:21 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert - ich benötige einen neuen Luftfilter - sind die alle gleich oder benötigst du Maße? LG Wopal
PS: Ich werde doch mit meinem Auto anreisen und die Saxo hinten rein legen - dann kann ich im Zweifelsfall auch in meinem Auto schlafen (bevor ich in meinem kleinen Zelt untergehe)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.14 10:26 Uhr Klicks:37
Hallo Wopal,

die Luftfiltermaße sind identisch. Ich packe einige Filter mit ein.

Gute Anreise und Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 21.08.14 13:22 Uhr Klicks:36
alles klar - danke Herbert - da fällt mir gerade noch etwas ein was ich evtl. benötige - Beim letzten reinigen meines Bing Vergasers ist mir trotz sehr vorsichtigen hantierens die ganz feine Kupfer? -dichtung zerbrochen, ich habe sie zerbrochen wieder eingebaut - Frage a) wie wichtig ist es, dass diese Dichtung heile ist - Frage b) hast du ggf. so eine Dichtung? - wenn ja, bring doch bitte eine mit - LG Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.08.14 13:49 Uhr Klicks:36
Eine Kupferdichtung gibt es nicht. Ich bringe meine BING-Kiste mit den Ersatzteilen mit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentreffen: Flohmarkt - Thumbnail von - 21.08.14 13:58 Uhr Klicks:39
Da freu´ ich mich ja schon auf die Bastelstunde - dann bringe ich uns dazu ein paar Fläschchen von dem leckeren Herforder Pils mit - LG Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ihr müsst jetzt mal ganz tapfer sein - PAVILLION - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.08.14 18:08 Uhr Klicks:63
Hallo zusammen,

über müsst mal ganz tapfer sein und euch die Wettervorhersage ansehen
http://www.wetteronline.de/wettertrend/wildeshausen

Das muss aber alles nicht so eintreffen.

Ich hatte mal eine Kollegin mit dem schönen Namen Vera. Vera sagte mir immer: Wenn du dir etwas vorgenommen hast, schau nicht auf den Wetterbericht. Mach es einfach. Wie oft hatte sie schon Rewcht. Solche Touren, die dann wider Erwarten bei brauchbarem Wetter stattfinden sind unsere Veratouren.

Ich habe soeben beim Campingplatz angerufen und mich erkundigt, ob alles klar geht. Es läuft super.
Der Campingplatz stellt uns den Grill und auch Bänke und Tische zur Verfügung.

Das Problem: Es gibt keine trockenen Unterstellplätze. Die Dame empfielt uns daher Pavillions mitzubringen.

WER HAT EINEN PAVILLION UND KANN DIESEN MITBRINGEN???


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gibt kein schlechtes Wetter! Höchstens schlechte Kleidung und daraus resultierend, schlechte Laune.
Wird schon werden, habe gerade mit Vera gesprochen (meine Tochter) Die sagt auch das es nicht so schlimm wird. Einen Pavillion habe ich nicht! Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wir können ja auch eine kleine Ausfahrt von 6 Km in den Nachbarort Huntlosen machen.
http://www.meyers-gasthaus.de/feiern.html
Da ist´s trocken......:prost:
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Super Idee! Und zurück schieben wir dann alle! Gr. Molly:lachtot:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.....wie so mit nem Fahrrad darfste doch 1,5 auf en Kessel haben,und dann schieben.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Die Frage von Herbert war, ob einer oder zwei einen Pavillion mitbringen können. Mein großer kann leider nicht kommen, da ich ab Freitag die Wellenhöhe der Ostsee prüfen muss.
Euch Teilnehmenden trotz nicht so guter Wetterprognose schöne Tage und Stunden!

Es grüßt euch
Andreas aus dem Bielefelder Süden
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich wünsche Euch Allen, trotz der Schlechtwetteransage gutes Wetter und gutes Gelingen des Treffen. Sollte das Wetter dennoch schlecht sein, möget Ihr eure gute Laune behalten. Wie schon gesagt, man ist vielleicht nur falsch angezogen, sollte man nass werden.
:up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Zusammen,
wir kommen schon am Donnerstag auf einen Tomatensalat oder so.......
:hurra3:
Gabi und Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Ihr beiden.
Ich denke das bekommen wir hin!http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/dDv01rEP.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/eHQMLaAW.jpg
War vorhin ernten.
Leider hat es hier in den letztn Tagen kaum Sonnenschein gegeben, daher fällt die Beute etwas kleiner aus. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus
bei uns in Bayern hama auch gute Tomaten vom Udo.:danke:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/h9PUrCJH.jpg
Aber nur auf dem Foto leider.
Liebe Grüße an alle am Saxonettentreff.
Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Freunde,
in einer Stunde geht es los! Navi ist gefüttert, da kann nichts schief gehen.
Hier scheint die Sonne, bei leider nur 10 Grad, aber das wird noch, glaubt mir.
Allen Daheimgebliebenen wünsche ich ein schönes und regenfreies WE, das Selbe auch uns, die wir heute Abend an der Hunte ein Wiedersehen feiern werden.
Liebe Grüße
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.08.14 13:19 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von - 22.08.14 08:18 Uhr Klicks:43
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Grüße vom Saxotreffen an der Hunte für alle, aber ganz besonders für Dich Kaiserklaus. Haben gerade von Deiner Spende auf Dein Wohl angestossen. Wir hoffen alle, dass Du den Eingriff gut überstanden hast. Auf jeden Fall drücken wir Dir alle Daumen, dass es so wird wie Du es Dir vorstellst. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Ich hoffe das euer Kopfweh Sonntag nicht so schlimm
ist.Danke für die Genesungswünsche.
Klaus

:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schön war es. - Thumbnail von - 24.08.14 17:33 Uhr Klicks:49
Bin wieder gut zuhause angekommen und habe ganz vergessen zu sagen das es mir mit Euch gut gefallen hat. Gr. Molly:danke: und Ede.... mach Deinen knatter heile, der hört sich fürchterlich an:frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von Christian. Christian. - 24.08.14 18:37 Uhr Klicks:51
Hallo Udo,
wir sind auch wieder zu Hause !
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/a5Z2OaVT.jpg

Danke für die Bastelhilfe und diese berauschenden Tomaten....
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/00V46jjT.jpg

Es hat richtig Spaß gemacht :
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7sBrGHpH.jpg

Viele Grüße
Gabi und Christian.



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.08.14 21:33 Uhr Klicks:53
Liebe Amsaxonettentreffenteilnehmerinnen und Teilnehmer,

es war ein schönes, harmonisches Wochenende mit euch und dazu noch bei - entgegen aller vorhersagen - einigermaßen brauchbarem Wetter. Die Toiuren waren regenfrei und die Zeltkonstruktion hätte ohne Regen keinen Sinn gemacht.
Da ich keinen Fotoapparat dabei hatte, danke ich Renate und Christian, dass sie mir die Bildwer zur Verfügung stellen. Ich bion aber gerade wieder sehr mit Arbeiten ausgelastet, so dass ich die anderen Bilder wohl merst morgen einstellen werde.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/EbNyrorN.jpg

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von Winni Winni - 25.08.14 07:28 Uhr Klicks:50
Wir sind auch gut zuhause angekommen. Es war ein sehr scönes Wochenende. 2015 sehen wir uns vielleicht in Greven? wieder.

Ilse und Wilfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 25.08.14 08:31 Uhr Klicks:49
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Schön war es. - Thumbnail von Saxobello Saxobello - 25.08.14 11:41 Uhr Klicks:53
Nicht nur schön, sondern auch erfolgreich !
Ich bin ja nun wirklich der Gewinner dieser Veranstaltung. Ganz liebe Leute, die mich schieben und ziehen, weil meine alte Saxo nicht so richtig will. Und wenn die Kräfte nachlassen, dann wird der Turbo eingebaut. Nun kann ich mit Euch mithalten und hänge nicht mehr hinterher.
Danke dafür und auch für die tatkräftige Unterstützung für meinen Leib, durch Grillwurst Abgabe und Frühstückmitnahme.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von DL2FM DL2FM - 25.08.14 14:25 Uhr Klicks:52
....kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, eine gelungene Veranstaltung bis demnächst....
Rudi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von - 25.08.14 15:39 Uhr Klicks:57
:up: ich schließe mich meinen Vorrednern an und kann mich auch nur noch mal bei allen bedanken - ich war zum ersten Mal dabei und es war sicher nicht das letze Mal - und... wenn ihr Lust auf ein Shantyfestival habt - Lade ich euch alle ein nach Herford zu kommen. Am Sonntag den 31.08.2014 ab 10.00 Uhr läuft in der Herforder Markthalle das 8te Rollmops mit Musik - von den Kliffkiekern veranstaltet. Ich würde mich freuen einige von euch wieder zu sehen - Liebe Grüße an alle - Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 25.08.14 20:30 Uhr Klicks:49
Liebe Freunde,
wir hatten ja einen Tag drangehängt und sind jetzt auch wieder zu Hause.
Es war wiedermal ein sehr gelungenes Treffen, wunderschöne Touren, nettes Fachsimpeln,
nette hilfsbereite Saxonisten, die sogar den lieben Bello in eine Jubelstimmung versetzen konnten.
Mit wenigen Handgriffen zog dann sein Möppel wieder so wie es sein soll.
Die Grillabende waren dann des Tages Krönung, die „Alten“ sowie die „Neuen“ saßen harmonisch beisammen und fühlten sich pudelwohl!
Unseren ganz besonderen Dank an Herbert für die Vorbereitung und Organisation.
Liebe Grüße
Wilma+Werner

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VSzgTBXr.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/th02YRF2.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/04pzYxLj.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Eb6mqBKH.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/eGpkfN1t.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/VZdSRzEj.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. - Thumbnail von Christian. Christian. - 25.08.14 21:22 Uhr Klicks:57
Hallo Zusammen,
selten so viel Spaß gehabt !

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/GkgD8tzl.jpg

PS. Der Film ist entwickelt und die Foto´s sind in´s Album geklebt. :hurra3:
( Gallerie Großenkneten 2014 )
Viele Grüße auch von Gabi,
Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 31.08.14 13:46 Uhr Klicks:23
Gelöscht von helmut.em
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Schön war es. - Thumbnail von helmut.em helmut.em - 31.08.14 13:58 Uhr Klicks:41
Sorry, dass wir die letzten? sind, die sich melden. Auch wir sind nach 490 km wieder gut zuhause angekommen. Franka hat schon eine ganze Schulwoche hinter sich.
Wir bedanken uns für die nette Gesellschaft mit Euch und sind wieder dabei, wenn wir es zeitlich ermöglichen können.
Liebe Grüße an alle aus Jena
Franka und Helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 31.08.14 14:38 Uhr Klicks:40
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Schön war es. Hier sind die Fotos - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.08.14 19:58 Uhr Klicks:56
Hallo zusammen,

hier sind die Fotos, die Renate dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat:
http://www.familie-freisen.de/galerie/thumbnails.php?album=35

Viel Spaß beim ansehen

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 01.09.14 18:22 Uhr Klicks:42
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... auch wir sind zurück (es kommt ja immer jemand nachgedackelt).
Diesem netten Herrn ---->
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pk4eOhYJ.jpg
der unermüdlich für das Gemeinwohl seiner Truppe arbeitet,
gilt unser herzliches :danke:
(Ein paar weitere Fotos von meiner Pappkamera befinden sich in meiner Fotogalerie)
Es war SUPER
Uschi und Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schön war es. Hier sind die Fotos - Thumbnail von rapido rapido - 16.09.14 22:04 Uhr Klicks:44
Hallo Saxonisten,

bin heute auch wieder heimgekommen.

Der kleine Stinker hat, einschließlich der Ausfahrten beim Treffen,auf meiner Reise insgesamt 571Km ohne die geringste Störung absolviert:god: Wenn ich nächste Woche wieder losfahre muß ER aber zuhause Bleiben:abschied:

Das Treffen war:up: werde das nächste mal
auch wieder teilnehmen.

LG Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Schön war es, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werde ne CD mit Bildern in Kürze an Herbert senden und sind im nächsten Jahr mit Saxonette dabei.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: