Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Master Sachs Master Sachs - 23.12.13 12:24 Uhr Klicks:54
Habe jetzt endlich meine Saxonette fertig, mit Choke startet stelle auf normal Betrieb, dann zieht schlecht beim gas geben geht nach kurzer Zeit aus. So ein Gef├╝hl beim fahren das die Sperrklinken nicht richtig greifen
Habe eine Holl├Ąndische Getriebe verbaut, Vergaserd├╝se ist 48
und gr├╝nen offenen CDI.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Pusy Pusy - 23.12.13 13:54 Uhr Klicks:52
Tuninganweisungen haben zu unterbleiben. Diese f├╝hren zum Erlischen der Betriebserlaubnis und sind somit illegal. :3affen:
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Master Sachs Master Sachs - 24.12.13 09:58 Uhr Klicks:41
Entschuldigung habe nie vorgehabt eine Tuning Unterweisung zumachen, habe nur die Ausstattung beschrieben. Mein wohlwollen ist das meine Saxonette die Steigung L├Ąmmershagener Stra├če in Bielefeld schaft.
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 24.12.13 10:53 Uhr Klicks:39
Zitat:
Mein wohlwollen ist das meine Saxonette die Steigung L├Ąmmershagener Stra├če in Bielefeld schaft.

Die langgezogene Steigung aus Richtung Stieghorst ist f├╝r die Saxonette grenzwertig. Da wirst du gelegentlich mittreten m├╝ssen. Aus Richtung Oerlinghausen ist es auch nicht gerade eine Lieblingsstrecke f├╝r Saxonetten.

Gru├č

Herbert
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Master Sachs Master Sachs - 24.12.13 13:31 Uhr Klicks:32
Ja muss ich erst mal Test Fahren
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.12.13 14:51 Uhr Klicks:50
h├Ârt sich nach nem benzinproblem an.

thorsten
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.12.13 16:56 Uhr Klicks:47
Hallo Thorsten,
das ist doch schon mal eine zielf├╝hrende Antwort,
Die Verstopfung im Benzinflu├č k├Ânnen sein :
* Tankfilter
* Benzinfilter
* Filter im TK
* Hauptd├╝se
* Mischrohr ( D├╝senstock )

:andiearbeit:
Viele Gr├╝├če
Christian.
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von thorsten thorsten - 23.12.13 18:34 Uhr Klicks:49
thx christian,
ich wollte nicht alles aufz├Ąhlen.

thorsten
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Master Sachs Master Sachs - 24.12.13 09:32 Uhr Klicks:40
Alles vorher gereinigt, In Choke Position l├Ąuft zieht nicht, Umstellung auf normalbetrieb kommt das Problem.
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Master Sachs Master Sachs - 24.12.13 09:30 Uhr Klicks:38
Habe Superplus 1 Liter getankt.
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von thorsten thorsten - 24.12.13 11:22 Uhr Klicks:39
standartfrage:

gas & choke bowdenzug vertauscht?

thorsten
Re: Saxonette Start klar und dann das :( - Thumbnail von Master Sachs Master Sachs - 24.12.13 13:32 Uhr Klicks:40
Muss ich schauen, glaube war alles korrekt.
Anzeige: