Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
ich bin ein neues Forum Mitglied und kann leider die ID- Nummer am Steuerrohr meiner Sachs-Saxonette nicht erkennen. Kann man diese nachtrÀglich einschlagen lassen.
Ich vermute, dass diese nicht zu tief eingeschlagen ist.
Was kann man machen.

Im voraus vielen Dank
andalucia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo die Rahmennummer muß da sein,oder fĂ€hrst du unversichert,schau mal in deinen Versicherungsnachweiß nach,da muß die Rahmennummer drinn stehen.
Vielleicht ist der Rahmen neu lackiert,und die Nummer nicht mehr sichtbar.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
die ID-Nummer ist kaum zu erkennen, bzw. nicht sichtbar.
Ich wĂŒrde gerne diese mit der ABE vergleichen.
Vielleicht hilft Infrarot ?
Gruß andalucia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Am besten zur Polizei fahren die haben diese Speziallampen.
Wo her kommst du eigentlich,wÀhre schön wenn du deinen Account vervollstÀndigst.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
danke fĂŒr Deine Antwort.
Ich komme aus 45711 Datteln.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fahrzeug-Identifizierung Nr. nicht erkennbar - Thumbnail von - 21.01.14 00:50 Uhr Klicks:39
.... meist ist die Rahmennummer noch an zweiter Stelle eingeschlagen, z.B. unter oder am Tretlager.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: