Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
ich habe die Sachs-Saxonette, Bauj. 07/00.
Sie ist dunkelgrün und ich möchte einige Stellen nach lackieren.
Wer kennt die Lacknummer als Spraylack ?
Wo bekommt man diesen ?
Gruß
andalucia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Den kannste dir in Spraydosen anmischen lassen,Nr.392 Renault-Tannengrün,gibs im Autozubehörladen.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Rolando,
vielen Dank für Deinen Tip.
Ich habe den Spraylack einschl. Klarlack bei Ludwiglacke.de bestellt, zusammen für 22,80 Euro.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Reifen gewechselt werden müssen (teilweise brüchig). Es waren die von Schwalbe Landcruiser montiert. Da sie sehr dick sind im Profil, passt auch das Bügelschloss nicht.
Welche Reifen wären hier angebracht?
Ich bin ja Neuling und habe die Saxonette erst gestern gekauft.
Grüße von andalucia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo andalucia,
Die Reifengröße steht in der Betriebserlaubnis
für den Leichmofa.:2thumbs:

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: