Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Federgabel - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 22.01.14 10:35 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen, ihr könnt mir sicher weiterhelfen, ich möchte meine Saxonette Bj. 93 auf Federgabel umbauen, welche Schaftlänge und Durchmesser benötige ich da. Danke im voraus-
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Federgabel - Thumbnail von Rolando Rolando - 22.01.14 13:57 Uhr Klicks:44
Moin Peter schau mal bei Brucker-Radl-Service nach der hat so was.

4-SR SUNTOUR-Federgabel XCT V3, 80 mm, 26" silber, SL 255 mm 1" (Spartamet/Hercules)

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Federgabel - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 23.01.14 11:43 Uhr Klicks:40
Hallo Rolando, danke für den Tipp, hat mir weitergeholfen, mir gung esd nur um die Maße, da ich von einem Bekannten ein gebrauchte bekomme Danke noch mal
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: