Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,ich habe Elring Dirko-S noch liegen,kann ich es zum Abdichten der beiden Motorhälften verwenden? Es soll von -5 0° bis +180° halten.Es ist dauerelastische universalSilikon Dichtmasse.
:danke:
Finn
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
geht.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Finn, ich weiss jetzt nicht was Elring... usw. ist, aber eine Silicondichtmasse habe ich auch einmal benutzt. Aber nur einmal, denn ich war nicht damit zufrieden. Unweigerlich landet etwas von dem Zeugs im Getriebeöl oder Brennraum. Habe öfter als einmal Silicon Teilchen an der Zündkerze gehabt. Seitdem nur noch Herberts Zeugs. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
elring ist erstausrüster für div. automobil und lkw hersteller.
machen auch papier und metall bzw. metall/papier dichtungen.

www.elring.de

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
OK Danke,dann werd ichs versuchen,wie heiß werden denn die Motoren?
MfG.Finn:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: