Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Moin,moin - Thumbnail von Arno Hardt Arno Hardt - 11.02.14 20:17 Uhr Klicks:45
Ein Neuling möchte euch recht herzlich Grüßen. Da ich zu einer Saxonette gekommen bin , möchte Ich auch wissen warum das Luder manschmal wie Frauen seine Launen hat. :) Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Vergaser. Wirklich, Ich habe alles gereinigt und trotzdem geht das Fräulein aus, wenn ich den Joke auf Normal stelle. Da war eine 43 Hauptdüse drin.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 11.02.14 21:06 Uhr Klicks:45
Hallo Arno,

schön, dass du nun nach unseren netten telefonischen Kontakten den Weg auf die Seite gefunden hast. Ich bin mal gespannt, was der Grund für das Herumzicken deines Fräuleins ist. Lag es an dem zu hoch gerutschten Vergaserröhrchen oder wird es etwas ganz anderes sein??

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von thorsten thorsten - 11.02.14 22:51 Uhr Klicks:40
moin
vergaser noch nicht richtig sauber!
ist das ein 599ér?
sonnst gehört da eine 42ér düse rein.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von Arno Hardt Arno Hardt - 12.02.14 10:50 Uhr Klicks:39
Es ist ein Bing Vergaser. Mir sagte man das ein 43 auch geht. Also muss ich mir irgendwo eine 42 Hauptdüse besorgen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.02.14 10:52 Uhr Klicks:38
ne 43ér geht. aber mach den vergaser nochmal richtig sauber.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von Arno Hardt Arno Hardt - 12.02.14 11:02 Uhr Klicks:38
na ja, das habe ich schon 3 mal gemacht. Mit Bremsenreiniger ausgesprüht Düse und Standbenzinloch...alles.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von Arno Hardt Arno Hardt - 12.02.14 11:09 Uhr Klicks:38
Versuche es mal mit einer 42 Düse
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.02.14 12:33 Uhr Klicks:38
evt. mußt du den düsenstock ziehen wenn nix mehr hilft.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.02.14 14:10 Uhr Klicks:38
Ne reinigung im US-bad kann ich nur empfehlen.:up:

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von - 12.02.14 14:29 Uhr Klicks:41
....da tippe ich doch mal auf ein versottetes Mischrohr!

Um das sauber zu kriegen muss man es ziehen, da kommt in der Regel auch kein US-Bad ran.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Moin,moin - Thumbnail von - 12.02.14 14:30 Uhr Klicks:41
...da warst du doch wieder einen Ticken schneller, lieber thorsten.

lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: