Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.02.14 16:18 Uhr Klicks:37
Hallo, so neue Kennzeichen zu altem Preis geholt und Möfchen aus dem Winterschlaf geweckt.:up:
Allerdings eines muss zur OP, Getriebeölstand zu niedrig, ist anscheinend in den Brennraum gelaufen.:down:
Sprang zwar irgendwann an, aber mit kräftigen Rauchzeichen. Nun so bleibt man immer fit im Schrauben und man hat am Wochenende wieder etwas zu tun.:nosmile:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So Saison kann beginnen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.14 17:25 Uhr Klicks:35
Hallo Klaus,

wir sind gestern zu unserer diesjährigen ersten ausgedehnteren Tour gestartet. Es hatte wieder Spaß gemacht.

Bei dem Getriebe√∂lverlust w√ľrde ich mal den Simmerring zwischen Kurbelwellengeh√§use und Getriebe untersuchen.



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.02.14 17:42 Uhr Klicks:36
Ja Herbert, ist schon klar mit diesen Ringen stehe ich auf Kriegsfu√ü, sie √Ąrgern mich immer wieder.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: