Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
So Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.02.14 16:18 Uhr Klicks:37
Hallo, so neue Kennzeichen zu altem Preis geholt und Möfchen aus dem Winterschlaf geweckt.:up:
Allerdings eines muss zur OP, Getriebeölstand zu niedrig, ist anscheinend in den Brennraum gelaufen.:down:
Sprang zwar irgendwann an, aber mit kräftigen Rauchzeichen. Nun so bleibt man immer fit im Schrauben und man hat am Wochenende wieder etwas zu tun.:nosmile:
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So Saison kann beginnen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.02.14 17:25 Uhr Klicks:35
Hallo Klaus,

wir sind gestern zu unserer diesjährigen ersten ausgedehnteren Tour gestartet. Es hatte wieder Spaß gemacht.

Bei dem Getriebeölverlust würde ich mal den Simmerring zwischen Kurbelwellengehäuse und Getriebe untersuchen.



Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: So Saison kann beginnen - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 17.02.14 17:42 Uhr Klicks:36
Ja Herbert, ist schon klar mit diesen Ringen stehe ich auf Kriegsfuß, sie Ärgern mich immer wieder.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: