Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von ueberdreher ueberdreher - 10.04.08 17:44 Uhr Klicks:625
Es geht um die---gerda--sabrina--samboy
Alle drei sind ein Anbieter. Angeboten werden einbaufertige Motoren, bei denen die Achse fehlt oder andere Teile.
Auf eine Droh-Mail von mir wurde ein Angebot sofort enfernt, was mir bestätigt daß dies ein Betrüger ist.
Ich kann nur davor warnen bei denen auf etwas zu bieten.
Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 10.04.08 17:52 Uhr Klicks:267
Ja, ist bekannt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 10.04.08 18:08 Uhr Klicks:241
Also doch schon wieder:Unter der Rubrik"Versteigerung Saxos",ist dieses Thema mehr als ausführlich behandelt worden,und siehe da-immer noch aktuell!Leider nicht ohne Grund !Grundsätzlich möchte ich sagen,daß es mir eigentlich egal ist ,unter wie vielen Namen jemand etwas verkauft,allerdings ist es mir nicht egal,wenn man etwas ersteigert hat,sich darüber freut und dann mit dem Paket die Ernüchterung nach Hause kommt,in der Form,daß die Artikelbeschreibung nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmt und das!!! ist das Problem .Und wenn jemand Verkäufe in Größenordnungen tätigt und es dann immer wieder zu den gleichen Problemen kommt,muß ich von Vorsatz ausgehen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.04.08 20:24 Uhr Klicks:206
Da es immer wieder vorkommt und nicht jeder alle Postings liest, habe ich die Nachricht mal angepinnt. So bleibt sie immer oben sichtbar.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 11.04.08 13:55 Uhr Klicks:167
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Torro Torro - 11.04.08 18:21 Uhr Klicks:152
Kann man das nicht irgendwie mal bei E-Bay melden ?
Gerda gibt es ja nicht mehr...aber es wird fleißig unter den Namen sabrina und samboy weitergemacht.
Von mir nur :down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Roland Roland - 11.04.08 19:09 Uhr Klicks:146
Hallo Zusammen,
was mich wirklich wundert ist, dass dieser Herr aus Dortmund fröhlich seine Ebay Deals abzieht, obwohl er von uns schon länger "enttarnt" wurde.

Wenn jemand so sachbezogen Saxoteile verhökert, muß er eigentlich etwas von diesem Forum mitbekommen haben.
Ihr wisst ja selber, wie ihr hierauf gestossen seid.

Würde mich nicht wundern, wenn er hier mitliest oder sogar schon länger schweigendes Mitglied ist.
Vieleicht wirken die Warnungen ja mal....

Gruß aus Unna
Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Nolie Nolie - 11.04.08 20:49 Uhr Klicks:132
"EBAY" ist das scheißegal, denen geht es nur ums Geld. Es gibt andere Methoden,diesen Personen ihr Handwerk zu "liquidieren":wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Roland Roland - 11.04.08 21:16 Uhr Klicks:135
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 11.04.08 21:26 Uhr Klicks:126
Wie kommt das dieser Mensch nur positive Bewertungen hat ?:question: ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Torro Torro - 11.04.08 21:30 Uhr Klicks:132
Unter Sabrina nur Positive Bewertungen unter Gerda nur noch 93,5 % bei 120 verkauften Artikeln. Das spricht für sich. Deshalb gibt es Gerda nicht mehr.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 12.04.08 13:00 Uhr Klicks:138
Ich finde an den Auktionen nichts Illegales, man muß ja nicht kaufen. Es gibt tausende bei Ebay die so Ihren Lebensunterhalt verdienen. Ich selbst mache auch bei Ebay mein Ding , aber mit anderen Artikeln. Für mich sind diese Leute Klever sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Leben und Leben lassen.Wenn ich zum Beispiel ein altes Motorrad habe welches keine Chance mehr auf TÜV hat, dann zuerlege ich es und verscheuer die Teile im Netz, so machen es doch alle. So manch einer unter euch ist doch froh das es Ebay gibt, und zu denen gehöre ich auch.
Und wie gesagt keiner muß kaufen,und das alles ist meine Persönliche Meinung.
Micha
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von thorsten thorsten - 12.04.08 13:23 Uhr Klicks:161
wir, also die gewerblichen verkäufer müßen uns an richtlinien halten.
das geht von agb, bgb, duales system, finanzamt, garantie, gewähleistung, ihk, rückgaberecht, wiederrufsrecht usw.

was oben genannter treibt ist schlichtweg verboten.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 16.04.08 22:31 Uhr Klicks:137
Hier ein Text-Vorschlag für Teileverkauf.
Tacho bleibt immer bei knapp 1727 km stehen, 1726,4-1726,9.

Saxonette Classic Motor im sehr guten Zustand.Der Motor war in einer 2004 er Saxonette verbaut und lief bis zu seinem Ausbau einwandfrei.Der Motor hat knapp 1727 Km gelaufen und wurde regelmäßig gewartet.Der Motor hat fast keine Gebrauchspuren.
In weiteren Auktionen biete ich weitere super gepflegten Saxonette Classic Teile an.
Da ich Privatperson bin verkaufe ich ohne Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 17.04.08 06:15 Uhr Klicks:134
Na, wenn das kein Angebot ist ........,da schlage ich doch sofort zu,solch gute und vor allem wenig gelaufene Teile bekomme ich so schnell nicht wieder......!!! :computer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 17.04.08 20:26 Uhr Klicks:115
Ich denke, wir können dieses Them wieder verlassen, Insider (schon wieder kein deutsch) wissen Bescheid.
eddi aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 17.04.08 22:37 Uhr Klicks:114
Eddi, wie recht du doch hast.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Achtung Ebay Betrüger - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 19.04.08 10:09 Uhr Klicks:70
.. ich finde es nur traurig, dass "gerda--sabrina--samboy" fahrbereite Saxos aufkauft und damit den Kaufpreis in die Höhe treibt, um sie dann in Einzelteilen zu verramschen. die Gewinnspanne ist nicht unerheblich.
Das ist schon gewerbliches Handeln!

Ich werde niemals ein Ersatzteil von diesem Anbieter ersteigern.

Nur durch mangelde Abnahme ihrer Teile lässt sichdas regeln, oder will jemand eine Strafanzeige stellen?

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: