Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich mal wieder - Thumbnail von Holger Christians Holger Christians - 19.02.14 12:52 Uhr Klicks:50
Moin Moin,

habe immer noch Probleme mit meinen beiden Saxonetten, bin mit meinem Latein am Ende.

Folgende Probleme.

1. Saxonette

Der Motor wurde im letzten Jahr komplett überholt, lief aber trotzdem überhaupt nicht rund. Nimmt sehr schlecht Gas an, geht nach einiger Zeit einfach aus, und ich bekomme Sie nicht wieder an. vergaser wurde alles neu gemacht, Ultraschallgereinigt etc.

2. Saxonette

Geht sehr schlecht an (Vergaser auch alles neu), läuft anfänglich relativ flott, geht dann aber auch so aus und läßt sich nicht wieder starten. Das Polrad scheint wohl auch mittlerweile zu klemmen.

Ich müsste beide Motoren einmal komplett generalüberholt haben, und suche hierfür jemanden, der mir helfen kann. Ich bin auf die Räder aus beruflichen Gründen angewiesen, da ich kein Auto habe.

Wäre toll wenn jemand der aus der Ecke Ostfriesland kommt mir helfen könnte.

Danke euch

Gruß Holger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ich mal wieder - Thumbnail von Holger Christians Holger Christians - 22.02.14 12:58 Uhr Klicks:42
Re: Ich mal wieder - Thumbnail von thorsten thorsten - 22.02.14 14:33 Uhr Klicks:41
Re: Ich mal wieder - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.02.14 15:09 Uhr Klicks:43
Anzeige: