Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hab ein Gehäuse bekommen:
Zylinder 199er mit der Prägung von 86`
die passende hintere Hälfte mit 099er Prägung von 86`
Bis jetzt waren mir nur die 099er ohne Platte geläufig, es scheint wie jetzt bestätigt auch erste 199er ohne Platte gegeben zu haben.
Ob dieser NL oder D Topflager hat weiss ich noch nicht.

Fotos folgen

Hoeppy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
niet verzagen, fred vragen !!
moet een 099 hollands zijn
groetjes, fred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hoi fred, dat is geen 099 motor.
Het is een 199 cilinder met een 099 achterdeel, bijzonderhijt is het ontbreken van de plaat voor het 20 of niet?
Aankoop bij ebay voor 6€

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/AgkvUuEy.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Gfcgwy70.jpg
Leuke Groetjes
hoeppy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hoeppy genau so einen habe ich auch 199er Zylinderteil (ohne Platte für die Kennzeichnung) Heckteil 099er und der alten Membranplatte. Mein bester Motor! Innen für und mit NL Getriebe. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Mal sehen was ich draus mache, evtl. nen Motor für die Berge mit D Getriebe für ordentliche Steigfähigkeit für meinen nächsten Urlaub in Thüringen.
Mit NL Getriebe und 130Kg Gesamtgewicht kommt man dort nicht so weit, selbst mit Eigenleistung nicht :schildkroete: :schildkroete: :schildkroete:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
.....oder ein gemischtes Getriebe.

geht wunderbar ! Ein Kompromiss aus Kraft und Tempo.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wes ick doch reiner, aber wo ich hinfahre sind die Steigungen so heftig das ich mit nem reinen D Getriebe am besten bedient bin.
Ausserdem hab ich unsere Klene noch auf'n Kindersitz hinten druf, kommt dann nicht so drauf an auf Geschwindigkeit.

MFG Hoeppy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
...ach so, na denn is ja jut!

Hallo Hoeppy!
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: