Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser leckt .. / Wer kann helfen`? - Thumbnail von Polaris18 Polaris18 - 23.03.14 18:27 Uhr Klicks:46
Vorab: Ich habe mir mehrere Threads im Forum durchgelesen und auch die Seite mit den Ursachen wo der Vergaser lecken könnte.
Aber bei mir leckt der Vergaser an einer anderen Stelle.
Und zwar habe Ich einen Bing Vergaser bei dem in der oberen Platte ein Loch an der Seite ist, dort tropf / strömt das Benzin raus.
Weiß jemand wie das sein kann das dort Benzin austritt?
Ich habe ein Bild aus dem Forum genommen und das Loch makiert.

Danke im Vorraus :-)

MfG Markus

Bitte auf den nachfolgenden Link klicken.
Dann seht Ihr das Bild.

http://www.directupload.net/file/d/3570/o8yms3zu_jpg.htm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Vergaser leckt .. / Wer kann helfen`? - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.03.14 19:06 Uhr Klicks:44
Re: Vergaser leckt .. / Wer kann helfen`? - Thumbnail von peterdreio peterdreio - 23.03.14 19:11 Uhr Klicks:45
Anzeige: