Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic Kugellampe - Thumbnail von - 23.03.14 20:45 Uhr Klicks:45
Nur so zur Info!
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/4ww02JQz.jpg
??? ab wann hatte Sachs die Tachoaufnahme in der Kugellampe geändert???
Jetzt hatte ich mich so gefreut einen intakten Original Tacho in einer grünen Kugellampe bekommen zu haben und muss mit erröteten Augen feststellen das der nicht passt. Siehe Foto. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Kugellampe - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 23.03.14 21:24 Uhr Klicks:44
Moin,
na in die grüne müsste doch BC400 reinpassen.(den man heute noch "Neu" bekommt)
Ich denk mal zum einen hat Herkules eine Classik gebautr und Sachs auch eine und daher der Unterschied.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Kugellampe - Thumbnail von - 23.03.14 21:32 Uhr Klicks:44
Danke für Deine Info.
Die Tachos wie die unter den Lampen liegen passen ja. Ich wusste nur noch nicht das es verschiedene Aufnahmen in den Kugellampen gab / gibt.Die Alte dukelgrüne Version hatte einen 399er Motor am Rad die andere einen 499er also etwas jünger. Gr. Udo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: