Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hercules von 1987 - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.03.14 14:18 Uhr Klicks:60
Hallo zusammen,

ich habe heute Vormittag eine Hercules von 1987 neu zurecht gemacht,nur 800km gelaufen,kein Rost,Motor neu abgedichtet(gestern)
neue pannensichere Reifen von Schwalbe(Weisswand)
neue Schläuche
neuen Tank
neuer Gepäckträger
neues Rücklicht mit Standlichtfunktion
neuer Sattel
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/FfMYZzbD.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6r5oDLxG.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/J77D1U8l.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6Zby7PHD.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/xe7VHRdE.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/7wzxTO9R.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Ce0DRgAL.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gwQJk6JS.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1vYwWMLT.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/lkwW1RyU.jpg

Das war mein Samstag vormittag.


Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von - 29.03.14 15:48 Uhr Klicks:52
Hi Rolando. Sehr schönes bike. Und dafür hast Du den ganzen Vormittag vertrödelt? In der Ruhe liegt die Kraft. Oder so? Gr. Molly:hurra3:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von eddy eddy - 29.03.14 16:20 Uhr Klicks:50
Für mich sind die ersten Herkules einfach nur zeitlos schön. :up:

Gruß eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von thorsten thorsten - 29.03.14 17:39 Uhr Klicks:49
Zitat:
Für mich sind die ersten Herkules einfach nur zeitlos schön.


:up:

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von - 29.03.14 19:17 Uhr Klicks:47
Zeitlos schön. Gut ausgedrückt. So finde ich die auch. Nur leider nichts für meine Gewichtsklasse. Ich hatte eine identische und musste feststellen das die Vorderradgabel nicht für mich gebaut ist. (Zuviel Druck beim Bremsen) Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von Carlo Carlo - 29.03.14 19:35 Uhr Klicks:47
Bor, die sieht ja wirklich klasse aus.
Nur der Sattel ist gewöhnungsbedürftig.

Viel Spass damit.

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von Rolando Rolando - 29.03.14 21:00 Uhr Klicks:47
Ja mir gefällt der Sattel auch nicht,aber ist für einen älteren Herrn gedacht,der dass alles so haben wollte.

Gruß Roland:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von Carlo Carlo - 29.03.14 21:57 Uhr Klicks:48
Ja Roland, ist eben alles Geschmacksache.
Ihm soll sie schließlich gefallen.
Ich bin sicher, dass er von Dir ein perfektes Rad bekommen wird.

Viele Grüße

Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.03.14 08:51 Uhr Klicks:48
Super Roland.:2thumbs:
Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 15.04.14 20:29 Uhr Klicks:44
Absolute Spitze Hut AB !!!Das ist noch made in BRD absolute Wertarbeit aus schweinfurth oder? mfg hans:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :respekt: :elkgrin: :respekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von Kruschtler Kruschtler - 16.04.14 15:06 Uhr Klicks:38
Hallo Roland.

Schapo! Eine sehr gute Arbeit. ich selbst fahre diesen Rahmen als bj.82 mit dem Tank an der Seite. Gleiches Motörchen.

m.f.g. Fred.

bin immernoch nicht in der Lage hier Bilder einzufügen....

und schöne :ostern_mrgreen: stern an alle.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von Rolando Rolando - 16.04.14 15:44 Uhr Klicks:40
Hallo Fred,den Seitentank,und der alte Gepäckträger-sahen auch noch neuwertig aus,habe ich bei Ebay für fast 40euro versteigert.
Das mit deinem Baujahr von 1982,nah biste dir da sicher,die wurden doch erst ab 1987 gebaut.
Das mit dem Bildern einstellen, mußte wohl noch üben.:wink:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules von 1987 - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 06.07.14 20:54 Uhr Klicks:33
Servus rolando deine hercules ist absolute spitze !!!Habe noch nie so etwas gesehen Hut ab bin selber Hercules fan!!! Man muss sehr viel glück haben um soetwas zu bekommen und wieder neu aufzubauen!!! mach weiter so! mfg der hans:2thumbs: :applaus:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: