Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motortemperatur - Thumbnail von - 01.04.14 21:03 Uhr Klicks:43
Hallo Saxo Kollegen.
Habe heute Mal, nur so zum Spass meine Saxo mit einem Anlege Temperaturf√ľhler versehen. Den F√ľhler habe ich in einer K√ľhlrippe des Motors geklemmt. http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1oFVC3lZ.jpg
Nach ca. 5 Min. im Standgas zeigte das Thermometer.....http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/x0fCq2Wh.jpg
Mit ähnlichen äußeren Zylindertemperaturen hatte ich wohl gerechnet. Nur das die Skala nach schnellen 10Min. Betrieb nicht ausreichte .... http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/uYKp7y4M.jpg
Hätte ich nicht gedacht. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motortemperatur - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.04.14 21:31 Uhr Klicks:40
Oweia,was soll dass erst werden wenn es wärmer wird,oder lass mal die Anzeige eichen.:freu:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motortemperatur - Thumbnail von - 01.04.14 21:36 Uhr Klicks:39
Sag jetzt blos nicht das Du cooler unterwegs bist.
Gr. Molly:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motortemperatur - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.04.14 21:41 Uhr Klicks:39
N√∂√∂√∂√∂,nicht cooler,aber 1:70er Mischung reicht auch f√ľr die Sommer:duese5: langstrecken.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motortemperatur - Thumbnail von - 01.04.14 21:45 Uhr Klicks:40
Mit der fahre ich 1:50-60 Nach dem Motto, wer gut schmiert der gut fährt.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motortemperatur - Thumbnail von Rolando Rolando - 01.04.14 21:53 Uhr Klicks:39
:up: :up: :up: :duese5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: