Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Getriebeölkontrollschraube - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 04.04.14 19:18 Uhr Klicks:47
Hallo ich habe mal eine frage ,wird die Ölkontrollschraube reingeschraubt oder nur reingedrückt, meine die drinne ist lässt sie nicht mehr schrauben die kann ich nur noch reindrücken ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebeölkontrollschraube - Thumbnail von nobile nobile - 04.04.14 19:25 Uhr Klicks:44
Selber Hallo
Nein die Schraube sollte schon ein Gewinde besitzen,wenn nicht
der Admin hat in seinem Shop welche zu kaufen.Eine Mail und
schon haste sie im Briefkasten(nach dem Bezahlen)
Paul:eek:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Getriebeölkontrollschraube - Thumbnail von kimlanger kimlanger - 04.04.14 19:31 Uhr Klicks:44
Danke dann ist warscheinlich die schraube schrott ich hatte schon dichtungsband rumgewickelt gut dann weiß ich bescheid und bestell mir eine ..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: