Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic Kugellampe einbauen - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 10.04.14 12:37 Uhr Klicks:39
Hallo zusammen,
ich überlege, die originale Kugellampe anzubringen, die beim Kauf dabei war.
Das Tacho fehlt, aber es gibt ja andere, die auch passen.
Weiterhin sind die Giummiunterlagen an der Lenkerdurchführung nur noch an dem Gehäuseunterteil vorhanden. Waren oben auch welche dran? Die müsste ich mir warscheinlich von einem Mopedschlauch nachmachen.
Und es fehlt ein Stopfen, wo Schloß für die E-Start Ausführung sitzt. Wo bekommt man den her?
Der originale b&m Scheinwerfer ist dabei, aber die Lichtleistung soll ja bescheiden sein.
Mein jetziger LED-Scheinwerfer hat zwar die gleiche Form, passt nicht richtig und hält auch nicht, da an dem schwarzen Gehäuse kein Ring ist.
Passen denn die anderen b&m Halogenscheinwerfer, z. B. der mit Standlichtfunktion, wie er bei Brucker-Radl-Service angeboten wird?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: