Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Mr_Funkyman Mr_Funkyman - 13.04.08 20:19 Uhr Klicks:359
Hallo Leute super Sache dieses Froum hir :up:

Nun zur Frage:

Also ich hab mir eine Saxo Baujahr 1987 unter den Nagel geriessen von einem Velomech. jedenfals hat er sie nicht zum laufen gekriegt ich fast auch nicht, aber jetz hats auf einmal geklappt die Saxo stand seit Fertigstellung irgendwo im Estrich rum bei dem sicherlich mehr als 15 jahre. Zurzeit kämpfe ich noch mit Dem Gass und den
Chocke Einstellungen etc... war alles verstellt hab da auch keine grosse Ahnung davon aber durch probieren werd ich s hoffe ich schon noch richtig schaffen auch läuft sie noch sehr unregelmässig und man könnte meinen das sei ein richtiges Powerteil jedenfals der blauen Dunstwolke nach die hinten rauskommt und richtige Leistung gibt sie auch noch nicht der Motor macht was er will... ich denke ist sicherlich auch auf die Lange Standzeit zurück zurückfüren oder?

Nun heissts aber an die Arbeit :andiearbeit:

Ich hab mir ein Ziel gesetzt und das sind 30 Km/h zu erreichen. :applaus: dass sollts schon sein.

Nun ich hab mich jetz mal etwas infromiert:computer: über Möglichkeiten es gibt offenbar nicht alzuviele (leider)
,aber ich will ja auch kein Rennmaschine drauszaubern. Aber wer cool wenn ich sagen könnte (das Teil läuft so schnell wie ein Moped):bier:

hir meine gedachten möglichkeiten

tuning Zündmodul kaufen/einbauen (hab davon nur gutes gehört)
...
und hir kommen schon die Fragen mit was erziele ich was für einen Efekt ich hab wirklich keine ahnung bitte hir um Hilfe den will ja nichts basteln was nacher nur verschleisbringt aber sonst keinen Nutzen am Motor/geschwindigkeit

EinlasDüse vergrössern ?
Auspuffloch mal vergrössern? oder was aus dem auspuf rausnehmen? (übrigns hab ich son einen rechteckigen Auspuff keinen solchen runden wie die meisten)
mehr fählt mir zu solch einem Motor im moment nicht ein

ich danke schon mal im Vorraus wenn einer auch nur ne Idee hat thx

mfg

Funkyman :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 13.04.08 20:31 Uhr Klicks:198
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Mr_Funkyman Mr_Funkyman - 13.04.08 21:41 Uhr Klicks:191
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 13.04.08 21:47 Uhr Klicks:183
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 13.04.08 22:16 Uhr Klicks:182
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Mr_Funkyman Mr_Funkyman - 13.04.08 22:48 Uhr Klicks:182
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 14.04.08 00:33 Uhr Klicks:169
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 14.04.08 18:12 Uhr Klicks:144
Re: Ziel 30 Km/h - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 14.04.08 18:25 Uhr Klicks:145
Anzeige: