Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gasgriff wechseln an Saxonette - Thumbnail von werni werni - 13.04.14 17:21 Uhr Klicks:39
Hallo liebe Forengemeinde,
gestern habe ich meinen ersten längeren Ausritt auf meiner Saxonette gewagt. Nach 4 Stunden war ich wohlbehalten zurück. Das einzige Problem was ich habe ist dass die Lenkergriffe für meine großen Pranken einfach zu kurz und zu dünn sind. Den auf der linken Seite kann ich ja einfach durch ein anderes Modell ersetzen aber wie sieht es auf der rechten Seite aus (Gasgriff)? Hat da jemand Erfahrung?

viele Grüße aus dem Schwabenland:wink:

Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gasgriff wechseln an Saxonette - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 13.04.14 17:55 Uhr Klicks:38
Anzeige: