Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Henneparts-Kolben - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 13.04.08 21:35 Uhr Klicks:296
An alle,die sich für einen Kolben mit "Buckel" von Henneparts( Ebay ) interessieren,den alten ,originalen mit der Medizin vom Sachs-Doctor zu behandeln ist billiger und genau so gut.Habe den direkten Vergleich.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 14.04.08 01:37 Uhr Klicks:149
Hallo Fipskeny,

Du hast vollkommen Recht!

Aber der Buckelkolben hat keine Antikörper im Aluminium und reagiert genauso auf Sachs-Doctors Medizin wie der flache. Buckelchen verträgt sogar etwas mehr Medizin: sein Ring sitzt wohlweislich dichter am Bolzen.

Wobei ja wirklich beide original Sachs-Kolben sind und verbaut werden dürfen.:applaus: :prost:

Hatte das Bedürfnis, das nachzuschieben - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 15.04.08 10:54 Uhr Klicks:96
Hallo Dieter und fipskeny!

Was meint ihr mit Buckelkolben?
Was ist Sachs-Doctors Medizin?
Und was um Himmels Willen sind Antikörper im Aluminium?

Die Worte hör' ich wohl, allein der Sinn bleibt mir verborgen...

:question:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 15.04.08 11:49 Uhr Klicks:105
1.Ein Buckelkolben hat halt einen Buckel oben drauf.
2.Sachs Docktor hat eine Doping-Medezin entwickelt.
3.Antikörper müßen entfernt werden.
Ein Flachkolben braucht Dr.Sachs-Medizin ne Art Doppelherz.
Ein Buckelkolben hat sie schon vom Werk, könnte aber noch Medizin von Dr.Sachs vertragen.
Mehr darf man nicht schreiben wegen Tun...! Verboten.!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.04.08 11:59 Uhr Klicks:102
Und das ganze um 12,00 auf dem Friedhof,oder beim 1,Hahnenschrei anwenden ? :reib: ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 15.04.08 12:23 Uhr Klicks:103
.. sagt mal ihr Beiden! *lächel*

Stimmen eure Altersangaben? :wink:

Irgendwie habe ich den Eindruck, der Schalk schaut euch da aus den Augen! :applaus:

.. und Tun..Fisch ist verboten? :bier:

Habe es aber verstanden! :danke:

@ohnedrehzahl
Meist du Highnoon (12 Uhr Mittags)oder Friedhof der Kuscheltiere? :up:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 15.04.08 15:37 Uhr Klicks:101
Hallo,Cristoph.Meine Angaben stimmen,nicht nur beim Tischtennis.Die Geisterstunde war gemeint,du verstehst mich doch im dunkeln.:bulb: ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Henneparts-Kolben - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 15.04.08 15:52 Uhr Klicks:107
Tischtennis???

Ein Tisch mit 18 Löcher ??? :applaus:

(wenn ich nur wüsste, was die Medizin vom Doc ist ?)*grübel*
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 15.04.08 20:29 Uhr Klicks:57
Gelöscht von fipskeny
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: