Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 15.04.14 20:11 Uhr Klicks:70
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: hallo liebe freunde der fichtel und sachs AG - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.04.14 21:04 Uhr Klicks:66
Hallo Hans,

hat er dir das Anfang des Monats erzÀhlt?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 15.04.14 21:17 Uhr Klicks:62
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 15.04.14 21:21 Uhr Klicks:60
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Per Hand ausgewuchtet?
WĂ€re mal interessant zu erfahren wie die das denn gemacht haben.
Zum VerstÀndnis wÀre das sehr hilfreich.
Gruß Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hallo liebe freunde der fichtel und sachs AG - Thumbnail von - 16.04.14 12:46 Uhr Klicks:60
...und ich dachte immer die Inder, besonders die vietnamesischen, sind eher Computerspezialisten.

Also auch begnadete Felgenschmiede und -wuchter!

Ja, die Welt ist bunt....

:hurra3: :ugly: :hurra3:
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
propeller fĂŒr modelflugzeuge werden auch per hand gewuchtet.

thorsten (der sich noch immer fragt wozu ne saxonettenfelge gewuchtet werden muß)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hallo liebe freunde der fichtel und sachs AG - Thumbnail von - 16.04.14 13:28 Uhr Klicks:59
... er meint sicher gerichtet....?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 16.04.14 18:47 Uhr Klicks:48
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: hallo liebe freunde der fichtel und sachs AG - Thumbnail von - 16.04.14 19:12 Uhr Klicks:49
Nun erklÀre mal genau was Du damit meinst? ((( auswuchten)))
und rede nicht um den Brei.
Beim Pkw kannst Du Blei Gewichte an der Felge anbringen, da Du auch 200 Sachen fÀhrst. Beim Möffeln mit 20 Kmh ist das bestimmt nicht notwendig.
Gruß Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 16.04.14 19:36 Uhr Klicks:47
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Neeeeeee :headbash: :headbash: :headbash:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Du sprichst immer noch um den heißen Brei!
Nun erklĂ€r doch mal wie die vietnamesischen Inder :greatgrin: die RĂ€der auswuchten, was hat dir da dein Freund Heinz erzĂ€hlt, oder ist das alles nur heiße Luft?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Das Thema ist nicht ohne,

bin die letzten Tage mit meiner Sparta 2 unterwegs gewesen (ca 160 km). Optisch ist am Hinterrad nichts zu erkennen, doch beim Fahren (heute Vmax 30,8km/h) merkt man schon eine leichte Unwucht im Hinterrad. Wie soll das denn funktionieren, mit Klebegewichten ??

Mopprace

:geist2:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
du spĂŒrst den reifen der wahrscheinlich nicht richtig drauf ist.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: hallo liebe freunde der fichtel und sachs AG - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.04.14 21:21 Uhr Klicks:46
Tipp:

Den Reifen bei der Montage mit SpĂŒlmittel oder Schmierseife einreiben. Dann rutscht der Reifen beim Aufpumpen in die richtige Position.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
konus nachstellen ?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Wenn all die Tipps nicht helfen, dann hilft tatsÀchlich nur noch das Hinterrad, von Indern in Vietnam, auswuchten zu lassen.
:ironie:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Inder-Vietnam:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 20.04.14 16:23 Uhr Klicks:39
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Gelöscht - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 20.04.14 17:21 Uhr Klicks:46
Gelöscht von saxonette sport 1994
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
ja danke Herbert das werde ich heute in der Garage machen kann doch nicht sein das ich in einem jahr 3hr platt gemacht habe oder da stimmt was nicht!schade das ich noch immer nicht weiss wegen den Fotos und so zum einstellen! aber nÀchste Woche kommt mein Schwiegersohn und meine grosse tochter mit meinen drei enkel die können dem opa das dan mal zeigen! die frechen gören sagen ja immer der opa auf der saxonette schaut aus wie aufnem Kinderfahrrad ! und die haben recht 110kilo und 1meter83 das sieht doch toll aus von einem 7jÀhrigen oder?:up: :up: :up: :respekt: :respekt: :respekt:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
nein das habe ich nicht gemeint? ich kann dazu nur sagen das ich die HR wegschmeissen kann weil da 8-ten drinn sind OK!mfg der hans!kennt sich da jemand aus???:oops: :oops: :oops:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
mensch dafon trĂ€ĂŒme ich 27kmh war bisher das schnellste habe aber gedacht dermotor fliegt mir um die ohren!!!mfg hans:up: :up: :up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
wir waren gestern mit unseren saxonetten im reichswald unterwegs 5saxonetten das war ein Sound hat total Gaudi gemacht und der Vietnam Heinz hatte sein Dudelsack dabei die wanderer die haben geschaut da war eine Bombenstimmung gestern zum kampf und feiertag der WerktĂ€tigen bin ich froh das ich ab morgen endlich Urlaub habe ! viele grĂŒsse an alle fans!!!der hans:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Tcha Hans,da hilft nur der Einbau eines Hinterrades aus einer "Classic" ,da paßt dann die ĂŒbliche 26" Bereifung drauf und mit einem dann etwas fetteren Reifen sind auch Deine FelgenschĂ€den erledigt ...Jetzt soll mir aber keiner mit dem ABE-Gebet kommen...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ja Servus fipskeny das werde ich gleich heute mal in die tat umsetzen!Alter ich glaube wir kennen uns bist du nicht in der nÀhe von Neumarkt heimisch!!!Lehrer??? mfg der Hans und vielen Dank servus:wink: :eek: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: