Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tk-Vergaser Kurzschlussmechanismus verloren. - Thumbnail von chros chros - 26.04.14 09:52 Uhr Klicks:53
Hallo Freunde der Saxonette.
Ich habe bei meiner Classic den TK Vergaser reinigen müssen.
Beim Zusammenbau stellte ich dann fest, die Maschine ließ sich nicht mehr abstellen.
Hab beim Säubern tatsächlich etwas verloren und verbummelt.Der Kurzschlußmechanismus!!!!
Die Feder und das Kabel mit dem Kontakt sind noch da.
Alles andere fehlt.
Jetzt meine Frage : Kann ich die Fehlteile ruhig auch mit Deckel
irgendwo erwerben?
Notfalls wäre auch ein Foto der ganzen Geschichte sehr interessant.
So könnte ich versuchen den Mechanismus nachzubauen.
So, jetzt Euch allen ein schönes WE
lg christoph
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Christoph,
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/qLzrMU3z.jpg
wahrscheinlich fehlt dir die Position 18 auf der Zeichnung!
Dieser Stift ist nicht mehr zu bekommen auch den Deckel gibt es nicht mehr zu kaufen, es sei denn, ein Fori hat noch einen übrig.
Such mal an dem Ort, wo du den Vergaser repariert hast.
Er ist aus Messing und so ca. 3 cm lang, der wird sich doch finden lassen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Moin,
oder das Teil selber machen....
http://i61.tinypic.com/5xvipc.jpg

Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da versucht man zu helfen, kopiert Zeichnungen und stellt sie hier ein.
Der Andere macht sie noch mehr Mühe stellt eine Zeichnung her, stellt sie auch ein und dann kommt absolut kein Feedback.
Ist ja nicht das erste Mal mit den „Eintagsfliegen“ anscheinend ist heute, alles nehmen, aber ja nix geben ein Tugend. Wer sich bedankt ist doch ein Weichei, Originalton 18jähriger Schüler auf einem Schulhof einer Berufsschule.
Meine Hilfsbereitschaft wird sich in Zukunft stark in Grenzen halten, besonders bei Frischlingen die noch nicht einmal ihren Wohnort preisgeben.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Tk-Vergaser Kurzschlussmechanismus verloren. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.14 14:55 Uhr Klicks:43
Richtig Werner, mit solchen undankbaren "Eintagsfliegen" wollen wir hier nichts zu tun haben.:down:

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: