Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nun habe ich auch eine - Thumbnail von jansen1967 jansen1967 - 27.04.14 11:30 Uhr Klicks:62
Hallo miteinander,
nach langer suche habe ich nun auch eine Saxonette Classic in grĂŒn.Ich wollte zwar eine schwarze,hat sich leider nicht ergeben.
Mal sehen vielleicht Lacke ich sie spÀter mal in schwarz.
Jetzt wird erstmal geschaut ob alles so lÀuft wie ich es mir vorstelle:wink:
Gestern bin ich mal eine Runde von 20km gefahren.
Die Kleine lief recht gut,bis auf das sie kein Standgas hÀlt und unter volllast ruckelt.
Ich denke das liegt an der langen Standzeit.Laut Vorbestitzer stand die Kleine seit 5 Jahren.

Gruß Jan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun habe ich auch eine - Thumbnail von - 27.04.14 14:05 Uhr Klicks:51
GlĂŒckwunsch Jan, ich hoffe das Du viele unfallfreie Km. damit fahren kannst. Und wenn die Kleine 5 Jahre gestanden hat und niemand eine Vergaserevision durchgefĂŒhrt hat, ist es sowieso GlĂŒck das die ĂŒberhaupt lĂ€uft. Gr. Molly:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun habe ich auch eine - Thumbnail von Rolando Rolando - 27.04.14 14:19 Uhr Klicks:54
Hallo Jan+Molly nicht nur den Vergaser machen,ich wĂŒrde auch den Motor neu abdichten(WDR),wenn dass gute Teil so lange gestanden hat.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun habe ich auch eine - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 01.05.14 12:31 Uhr Klicks:47
man muss im Leben auch mal GlĂŒck haben aber es stimmt schon die WDRs mĂŒssen erneuert werden ok!der vergaser muss gereinigt werden und,und,und!Viel GlĂŒck grosser!!! Aber eine schwarze Saxonette???Ich HĂ€tte meine am liebsten verchromt!!! eine Augenweide oder was sagt ihr dazu liebe Saxonettenfreunde???:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun habe ich auch eine - Thumbnail von saxonette sport 1994 saxonette sport 1994 - 02.05.14 10:44 Uhr Klicks:39
gruss jan was hasten gelöhnt fĂŒr die classic?abe alles dabei wie alt?ich habe noch eine classic leider nur in grĂŒn! kannste haben 350euronen ok?:up: :up: :up: und Ersatzteile ohne Ende mfg der hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun habe ich auch eine - Thumbnail von jansen1967 jansen1967 - 02.05.14 13:42 Uhr Klicks:40
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte viel um die Ohren.

Eure Tipps hÀtte ich mal eher lesen sollen.Drei Tage spÀter zog die Kleine kein Hering mehr vom Teller.
Vergaser war verdreckt. Sauber machen und weiter. So war mein Plan.
Leider war auch noch der WDR auf der Getriebeseite undicht
sodass Getriebeoel in den Brennraum gelangte.
Nachdem alles ich alles gerichtet habe lÀuft die KLEINE
wieder.
MfG Jan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: