Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo liebe Freunde.
Ich wollte heute einen neuen Kolben einbauen und merkte nun erst das ich den falschen Kolben gekauft habe.
Woher bekomme ich nun den richtigen Größe B?
Leider hat Herbert wohl die Größe nicht:frown:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ja Servus sunshineloop habe noch einen gebrauchter kolben grösse b willste da auch noch ein Gehäuse dazu???:up: :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Bei Ebay gibs auch welche,man muß nur mal ein bißchen suchen.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Roland.
Du hast Recht.
Aber ich habe gehört das die nicht so gut sind da sie Geräusche machen wenn sie laufen.
Und sowas möchte ich nicht.
Gebe lieber ein bischen mehr aus als mist zu kaufen.
Danke trotzdem für die info
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche dringen Kolben Größe B. Woher bekomme ich den? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.05.14 14:08 Uhr Klicks:47
Der B-Kolben ist bestellt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Perfekt:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: