Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wenn der Motor bei Vollgas langsamer wird - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.14 13:10 Uhr Klicks:59
... kann das an der kleinen Gummidichtung im Vergser liegen, die in der Zwischenplatte sitz und das Messingröhrchen abdichtet, das aus dem VergasergehÀuse kommt. Bei meinem Vergaser war ich nahezu am Verzweifeln, da die Dichtung beim Auseinanderbauen des Verfasers nicht gleich aus der Zwischenplatte kommt. Beim letzten Auseinanderbauen flutschte sie aber mit heraus. Sie war leicht beschÀdigt. Nach dem Wechsel lÀuft das Motörchen wieder so, wie es laufen soll.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/6tS1SobJ.jpg
Es ist das Teil Nr.32

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
hallo Herbert, meinst Du damit das Problem von Murnau? Aber sie lĂ€uft wieder. Ausserdem hat der TK diese Dichtung ĂŒberhaupt?
Gruß Klaus:smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wenn der Motor bei Vollgas langsamer wird - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.05.14 16:43 Uhr Klicks:47
Hallo Klaus,

Du hattest das Problem in Murnau. Bei mir trat es dann zu hause auf. Ich hatte den Vergaser gewechselt. Dann war wieder alles ok. Habe den Vergaser dann auseinandergebaut und BeschÀdigungen an dem Dichtring bemerkt. Nach dem Wechseln des Ringes war wieder alles ok. Ich vermute daher, dass es an dem Ring lag. Es kann auch etwas ganz anderes gewesen sein - die Saxonette, ein Buch mit sieben Siegeln.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: