Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette-classic geht nach Schweden - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.05.14 17:38 Uhr Klicks:49
Nabend zusammen,ich könnte eine Classic nach Schweden verkaufen,nun meine Frage,kann der Käufer mit meinem Versicherungskennzeichen LVM da drüben weiter mit fahren,also bis ende Februar 2015 bis dahin ist sie ja auch Versichert,oder nicht?

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-classic geht nach Schweden - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 12.05.14 18:06 Uhr Klicks:48
Hallo,
ganz einfache Antwort.
Frag die LVM.:up:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-classic geht nach Schweden - Thumbnail von Rolando Rolando - 12.05.14 19:50 Uhr Klicks:48
Ja Klaus,da habe ich heute keinen mehr erreicht,morgen ist auch noch ein Tag.:up:

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 13.05.14 05:07 Uhr Klicks:50
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette-classic geht nach Schweden - Thumbnail von Bias Bias - 13.05.14 08:36 Uhr Klicks:48
Hallo Roland, hallo Ede,

ja, da muss schon aufgepasst werden. Zum Beispiel. mein PKW ist so versichert, dass "jeder" damit fahren darf. Aber: der Fahrer/Fahrerin muss deutscher Nationalität sein(steht im Kleingedruckten).
Weiterhin gute Fahrt!
Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-classic geht nach Schweden - Thumbnail von Rolando Rolando - 13.05.14 14:13 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,geht auch nicht,da der Schwede keine Deutsche Staatsbürgerschaft hat bla,bla,bla,usw,hatte sich dass Gespräch schnell erledigt.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: