Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Tankdeckel - Thumbnail von wolle31 wolle31 - 19.05.14 08:01 Uhr Klicks:48
Re: Tankdeckel - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.14 08:07 Uhr Klicks:46
Re: Tankdeckel - Thumbnail von wolle31 wolle31 - 19.05.14 08:31 Uhr Klicks:45
Re: Tankdeckel - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.05.14 11:44 Uhr Klicks:46
Hallo Wolle,
kauf dir einen abschließbaren Tankdeckel, ist nicht teurer als der Normale.
Den habe ich auch und er passt wunderbar auf unsere Tanks. Ich bin sehr zufrieden mit dem Deckel.
Gibt es bei Ebay: 251473720321.
Manchmal ist er ein wenig zu lang, das lässt sich dann mit einem Zuschnitt aus dünnem Leder oder Gummi ausgleichen.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: