Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nun läuft sie endlich! - Thumbnail von kayo 20050 kayo 20050 - 20.05.14 21:38 Uhr Klicks:38
Hallo, liebe Saxo-Fans. Ich hätte es nicht geglaubt, nun hat die Versuchs- und Bastelphase erst mal ein Ende. Heute kann ich die Erfolgsmeldung absetzen, sie läuft so wie sie soll. Nach vielen Versuchen, Vergaser raus, zerlegen, Flansch planschleifen, Düsenstock ziehen, Messingröhrchen reindrücken, alle Kanäle durchleuchten, alle vorgeschriebenen Maße kontrollieren, neue Zündkerze und Luftfilter und vieles mehr ist heute morgen endlich der Groschen gefallen und das Maschinchen läuft. Ein großes Dankeschön an alle, die mir die nötigen Hinweise gegeben haben! Karl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nun läuft sie endlich! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.05.14 21:54 Uhr Klicks:35
Anzeige: