Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
liebe forenmitglieder ich wende mich nun hilfesuchend an euch. ich bin stolze besitzerin einer saxonette. dies läuft nicht mehr, nachdem mein doofer nachbar sie kaputtgerichtt
et hat . er hat alles verstellt und nun steht sie seit 3 jahren nur rum. ich selbst komme leider nicht weiter. nun darf ich seit 2 jahren nicht mehr auto fahren und ich darf mich auch nicht mehr sehr anstrenden und z.b den berg hochfahren und mit dem rad strampeln ist mir verboten. ich bin seit über 25 jahren diabetikerin und habe immer wieder einblutungen in den auggen, deshalb darf ich nicht mehr als ca. 6 kilo heben usw. also wäre die saxonette meine grosse hilfe um wieder mobil zu sein. lt. mitgliederlist ist auch niemand in meiner nähe der mir weiterhelfen kann. wie krieg ich meine süsse wieder zum laufen. da mein rentenantrag läuft ist das geld leider auch sehr knapp. ich bin verzweifelt ...........
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Nach so einer langen Standzeit-neues Benzin-gemisch,und Vergaser reinigen,wie dass geht steht im Wiki.

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: saxonette läuft nicht mehr, kaputtgerichtet vom nachbarn - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.06.14 08:47 Uhr Klicks:45
Dein Nachbar wollte dir wahrscheinlih helfen und hat sie nicht absichtlich kaputtgerichtet.
Ohne bastlerische Fähigkeiten soltest du dich besser von der Saxonette trennen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hi,ich bin Ende August deiner Gegend.Eventuell kann mann was machen.Aber wenn du wirklich niemanden hast mit Geschick und du selbst nichts machen kannst wäre es zu überlegen ob du wirklich die Saxo behalten willst.

LG-ATZE
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: