Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schrauber gesucht - Thumbnail von Arno Arno - 27.06.14 11:02 Uhr Klicks:39
Hallo in die Runde,

Habe mir einen alten Traum erfüllt und eine Saxonette Classic erworben. Wieder flott gemacht, Bremsen, Licht, Reifen etc.
Jetzt schnurrt Sie und es macht richtig Spaß.
Kompressionsmessung ergab nur knapp 6 Bar, denke, die Laufleistung ist recht hoch und der Motor sollte mal durchgesehen und überholt werden. Bin selber nicht ungeschickt, aber ein erfahrener Schrauber bekommt das schneller und besser hin. Hier also die Frage, ob sich jemand meines Motors annehmen würde, Lager, Simmering, Kolben etc.

Freue mich über jede Antwort eines begeisterten Schraubers.

Arno
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schrauber gesucht - Thumbnail von nobile nobile - 27.06.14 12:14 Uhr Klicks:39
Re: Schrauber gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.06.14 14:23 Uhr Klicks:42
Re: Schrauber gesucht - Thumbnail von Arno Arno - 28.06.14 15:25 Uhr Klicks:31
Anzeige: