Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zum Fahren wurde sie gebaut! - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 18.04.08 13:26 Uhr Klicks:145
Seid fröhlich gegrüßt! :sun:

Heute habe ich endlich einen größeren Ausritt mit meiner kleinen Sparta machen können!

Wie einige ja wissen, hatte ich einige Problemchen mit meiner neu erworbenen, aber gebrauchten Sparta.

Was soll ich euch sagen! Ich bin begeistert! :applaus:
So viel Spaß hatte ich noch nicht einmal mit meiner alten Susi (immerhin mehr als 50 PS)

Sie schnurrt und schnurrt und ich habe das Gefühl, sie war sauer auf mich, als ich sie ausstellen musste.
Für das Fahren ist sie ja schließlich gebaut!

Ich meine, wir haben so lange und so viel über die technischen Probleme und Lösungen geschrieben, dass wir nicht vergessen dürfen, wie schön es ist, die Landschaft und die vielen Eindrücke langsam an uns vorbeiziehen zu lassen, wenn wir der Kleinen die Sporen geben.

Es war einfach schön zu fahren und die fragenden, erstaunten und lächelnden Gesichter der vorbeigehenden Menschen zu sehen. Sogar aus den Autos wurde mir freundlich zugelächelt.

Ich war erstaunt, wie viel Neues ich auf dem Weg entdecken konnte, den ich seit Jahren mit dem Auto fahre.

Und ich freue mich schon auf BKH und auf hoffentlich noch viele unfallfreie Fahrten mit meiner Sparta. (möglichst bei Sonnenschein) :sun:

Gut gelaunte Grüße :up:

dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zum Fahren wurde sie gebaut! - Thumbnail von iris.b iris.b - 18.04.08 13:35 Uhr Klicks:94
Re: Zum Fahren wurde sie gebaut! - Thumbnail von Pascale Pascale - 18.04.08 13:43 Uhr Klicks:93
Anzeige: