Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ich möchte auch mal was sagen - Thumbnail von iris.b iris.b - 19.04.08 16:25 Uhr Klicks:272
Re: ich möchte auch mal was sagen - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 19.04.08 17:48 Uhr Klicks:131
Hallo, Iris!

Kann ich gut nachempfinden; mir geht es ähnlich. Es ist richtig schön, so gemächlich an „Alles“ vorüber zu ziehen und das das willige Schnurren der Saxo zu hören. Schade, bei uns ist es noch mächtig kalt. Es sind heute nur 8 ° max und empfunden wird es wie 4 °. Außerdem geht ein hässlicher Wind, das relativiert den Spass am TöffTöff ein wenig …brrr!

Über die kleinen Probleme, die die Saxo Dir macht, ist doch schon an so vielen Stellen hier geschrieben worden; das kann kein wirkliches Problem sein. Unter der Rubrik „Mein Rad und ich“ hast Du doch geschrieben, dass Du einen Mann hast. Hol' ihn ran ans Forum " Herbert hat doch eine so hübsche und hilfreiche Suchfunktion eingebaut -, drück' ihm den Bohrer und den Schraubenzieher in die Hand und „Auf geht's Buam! Packen's ma, Schatzl!“

Auf in ein fröhliches Bastel-Wochenende!

Mfg
Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich möchte auch mal was sagen - Thumbnail von Pascale Pascale - 19.04.08 18:20 Uhr Klicks:121
Re: ich möchte auch mal was sagen - Thumbnail von iris.b iris.b - 20.04.08 06:46 Uhr Klicks:98
Re: ich möchte auch mal was sagen - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 21.04.08 10:47 Uhr Klicks:75
Re: ich möchte auch mal was sagen - Thumbnail von iris.b iris.b - 21.04.08 14:25 Uhr Klicks:76
Anzeige: