Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von Arno Arno - 13.07.14 10:56 Uhr Klicks:43
Hallo in die Runde,

nachdem die Saxonette nun schön lÀuft habe ich von der Bosch Kerze, WR 10 FC auf die NGK BP 4 gewechselt und behaupte, Sie lÀuft noch besser.

Überlege, mal eine Iridium zu testen, finde aber da nicht die vergleichbare Bezeichnung.
Wer kann sagen, welche Kerze ich da nehmen muss, vielleicht auch wo man Sie fĂŒr guten Preis bekommt.

Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Akku Box fĂŒr meine Classic E Starter. Es reicht mir die Platine mit dem Kabelbaum und den Steckern.




Arno

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 11:16 Uhr Klicks:36
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von Rolando Rolando - 13.07.14 11:24 Uhr Klicks:36
Akkubox schau mal hier bei Ebay 151351247414 artikelnummer

Gruß Roland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.07.14 12:23 Uhr Klicks:37
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.14 13:03 Uhr Klicks:39
Moin,
die hier ngk XR4IX oder XR5IX wird vermehrt im Bootszubehör verwendet...
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von Arno Arno - 13.07.14 17:49 Uhr Klicks:37
ZunĂ€chst danke fĂŒr die Infos !!

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, welche Iridium Kerze mit welcher Bezeichnung ich da nehmen mĂŒsste, hat jemand da Erfahrung?

Arno
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.07.14 18:33 Uhr Klicks:34
Alle Angaben sind richtig ! Entweder suchst Du nun selber anhand der Typangaben von dem großen wei(ß)sen Mann:opa: aus dem Norden im WWW oder Du bestellst ganz einfach die aus dem von mir gegebenem Link. Na, nu - wem vertraust du mehr ?
Dem Norden oder dem Westen ? :group3g:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.14 18:49 Uhr Klicks:34
Moin,
@didima,hörma, du kanns die Leute ja ganz schön einschĂŒchtern
Na bei 16 Euronen pro StĂŒck......
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 19:24 Uhr Klicks:34
http://www.partsrunner.de/ngk-7189.html
3tg nicht rauchen..:up:
15.- gr.helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.14 19:34 Uhr Klicks:34
Moin,
wer raucht denn hier?
Meine Saxonette raucht nicht, meine Spartamet raucht nicht und ich auch nicht....
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 19:40 Uhr Klicks:34
:hurra3: spass, leider rauche ich wieder, aus langeweile...gr.helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 18:51 Uhr Klicks:33
hi, dietmar natĂŒrlich dir...:up: was hĂ€lst du den v d zĂŒndspule oh cdi..gr.helmut

http://www.partsrunner.de/ngk-7189.html hier billiger..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.14 18:59 Uhr Klicks:33
Moin,
hörma Didima der Ölmulti hat sich gemeldet und fĂŒr die es interessiert:

PKW >ZĂŒndkerzen fĂŒr Benziner
XR4IX

Type:XR4IX
Stock No.:7189
Details
SchlĂŒsselweite:20,8 mm
Gewindedurchmesser:14,0 mm
GewindelÀnge:9,5 mm
Elektrodenabstand:1,0 mm
Widerstand:entstört, 5 kOhm
Passend fĂŒr PKW - ZĂŒndkerzen fĂŒr Benziner

OLDSMOBILE
PLYMOUTH
PONTIAC

ob er so was fÀhrt???????
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.07.14 20:10 Uhr Klicks:36
Böser Helmut:ua_patsch: -jezz wilze aber, wa? ZĂŒndspule ohne CDI ? In der Tat habe ich davon lĂ€uten hören.Illegal im Straßenverkehr !Kein Thema hier.Da kommt dann ruckzuck der Teifel auß®e Kiste:outofthebox: und hat die :rotekarte: parat .:roll: Verwendung nur auf privatem ,abgegrenztem GelĂ€nde oder sonstigen abgesperrten Strecken erlaubt.
Aber Vor- und Nachteile kann ich ja mal erlÀutern.
Bringt Dir bei evtl. Rennveranstaltungen ein mehr an Geschwindigkeit.Da man ja bei solchen Veranstaltungen einen vorderen Platz erringen möchte hast Du dann auch noch ein Bauteil (die CDI) weniger was zu evtl. AusfĂ€llen fĂŒhren könnte.Obwohl - Eine defekte CDI ? Mir unbekannt,eher selten.So Du denn aber mehrere Rennen und auch noch die E-Startversion fĂ€hrst mußt Du aber auf die Ladefunktion der ZĂŒnspule verzichten.Diese Art der ZĂŒndspule hat nĂ€mlich keine Ladespule.Nun denn - Wenn du bei Rennen einen Treppenplatz :gold: :silber: :bronze: erringen möchtest ? Dann ist diese Art von Spule eines von den(fast) unverzichtbaren Teilen/Maßnahmen.

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 21:30 Uhr Klicks:33
nee nee, didma!

ist nur wissens durst, du weisst wissen ist macht.

das ist wie mit der kurzschluss wechsel schaltung.
so ich hoffe wir gewinnen , ist heut wohl schwer beinah fĂŒr die argies 1 tor..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 21:47 Uhr Klicks:34
eBay-Artikelnummer:
181461454711
wĂ€re mir auch zu teuer, die letzte ging fĂŒr 170 ĂŒber den tisch...:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.07.14 23:44 Uhr Klicks:33
....kriegst du auch keinen Treppenplatz - so wie unsere WM-Elf.:tongue:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 14.07.14 00:14 Uhr Klicks:36
moin, ein verdienter sieg,:up:
nee bleib ja auch lieber gesund, habe einen schweren auto unfall hinter mir hilfeleistung folg schÀdelbasisbruch und tauma.. gute nacht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von helmut fischer helmut fischer - 13.07.14 19:10 Uhr Klicks:31
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 13.07.14 19:11 Uhr Klicks:31
Moin,
Zugreifen ......
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze, Akku Box - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.07.14 20:19 Uhr Klicks:31
Oder man tut mal den AutozubehörhÀndler seines Vertrauens fragen ob der nicht mal..... :wink:


Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: