Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
meine ersten 100 km - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 16.08.14 18:21 Uhr Klicks:28
Jetzt ist es geschafft. Meine ersten 100 km abgespult ohne Mullen und Knullen.Heute noch mal schnell eine Tour bei Regen mit 30 km und immer noch happy.Das Möppel macht richtig Spass.
Einen kleinen Schreck bekam ich weil sich die Zündkerze gelockert hatte.War wohl eher meine Übervorsichtigkeit beim anziehen.Neue Kerze,der Dichtungsring muß sich noch setzen oder??? Das Gewinde ist aber noch i.O. Gemisch fahre ich jetzt bei 1:70 Kerze sieht gut aus.
Kann mir mal jemand sagen mit wieviel Nm die Kerze angezogen wird?? Danke in die Runde . Gruß Frank:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: meine ersten 100 km - Thumbnail von Stefan Stefan - 16.08.14 18:30 Uhr Klicks:28
meinen Glückwunsch Flieger56 die ersten 100Km mit 30Km dafür hab ich 3 Jahre gebraucht, nicht für die 100Km, mal schauen wenn du 200Km hinter dir hast *lach

gruss

Stefan

aber dann sag auch waste alles hast *neidischgugg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: meine ersten 100 km - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 16.08.14 18:38 Uhr Klicks:29
Die 200er Marke wird bald kommen,ich werde berichten. Ist aber stark Wetter abhängig.Bei Regen kommt keine große Freude auf. Gruß Frank:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: