Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
meine ersten 100 km - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 16.08.14 18:21 Uhr Klicks:28
Jetzt ist es geschafft. Meine ersten 100 km abgespult ohne Mullen und Knullen.Heute noch mal schnell eine Tour bei Regen mit 30 km und immer noch happy.Das M├Âppel macht richtig Spass.
Einen kleinen Schreck bekam ich weil sich die Z├╝ndkerze gelockert hatte.War wohl eher meine ├ťbervorsichtigkeit beim anziehen.Neue Kerze,der Dichtungsring mu├č sich noch setzen oder??? Das Gewinde ist aber noch i.O. Gemisch fahre ich jetzt bei 1:70 Kerze sieht gut aus.
Kann mir mal jemand sagen mit wieviel Nm die Kerze angezogen wird?? Danke in die Runde . Gru├č Frank:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: meine ersten 100 km - Thumbnail von Stefan Stefan - 16.08.14 18:30 Uhr Klicks:28
meinen Gl├╝ckwunsch Flieger56 die ersten 100Km mit 30Km daf├╝r hab ich 3 Jahre gebraucht, nicht f├╝r die 100Km, mal schauen wenn du 200Km hinter dir hast *lach

gruss

Stefan

aber dann sag auch waste alles hast *neidischgugg
Re: meine ersten 100 km - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 16.08.14 18:38 Uhr Klicks:29
Die 200er Marke wird bald kommen,ich werde berichten. Ist aber stark Wetter abh├Ąngig.Bei Regen kommt keine gro├če Freude auf. Gru├č Frank:wink:
Anzeige: